408 Benutzer online
01. Dezember 2020, 08:54:37

Windows Community



Zum Thema GTA 4 funktioniert nicht mehr - danke für die tipps, haben aber nix gebrachtich weis nict ob das richtig ist oder nicht immer wenn ich die cd 1 von gta 4 einlege kommt immer die installations ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 37, Gelesen 34046 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: GTA 4 funktioniert nicht mehr
« Antwort #15 am: 30. April 2009, 17:19:15 »
danke für die tipps, haben aber nix gebracht

ich weis nict ob das richtig ist oder nicht

immer wenn ich die cd 1 von gta 4 einlege kommt immer die installations anweisung oder was.

hier hab ich jetzt die datein in 2003 format  gespeichert

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #16 am: 30. April 2009, 17:33:49 »
Das mit dem Cd einlegen und die Installation beginnt ist normal.

1ens. Wenn du den 2 - 4 Patch installiert hast sollte keine Dosbox mehr kommen, Dann muss das spiel auch funktionieren!
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #17 am: 30. April 2009, 17:34:12 »
Kann es evlt sein das du den Patch in den Falschen Ordner installiert hast?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #18 am: 30. April 2009, 19:52:47 »
Kannst du mir bitte einen link für den 4 patch geben, weil ich find den gar nicht.  DANKE

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #19 am: 30. April 2009, 21:36:14 »
Den kann man nur über Windows Live im Spiel bekommen,  Nur zu doof das du ja as Spiel nich starten kannst.


Leg mal die CD ein und Start die Insallation und Reparier mal das Spiel.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: GTA 4 funktioniert nicht mehr
« Antwort #20 am: 30. April 2009, 21:49:42 »
Ich hab das spiel repariert und danach nochmal starten versucht, hat aber nicht geklappt.

Was meinst du eigentlich den patch in den falschen ordner instaliert, ich habs einfach in den gta 4 ordner hinein getan und dann instaliert.
« Letzte Änderung: 30. April 2009, 22:00:37 von Dragonhead »

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #21 am: 30. April 2009, 22:38:55 »
Jaa, Hät ja sein können das du Gta auf ne andere Partition installiert hast und der Patch den Standart Pfad drin hatte.

Und ich denke mal das es dann wohl an deinem System liegt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #22 am: 01. Mai 2009, 11:51:12 »
Ich habs nochmal versucht zu starten hat aber nix gebracht.
Hier habe ich von Rockstar Social Club eine problem nachricht.

Dann noch von SecuROM eine problem nachricht und noch von Setup.exe datei.

Mit denen hab ich versucht das spiel zu starten und hier sind die lösungen oder ähnliches was der pc eben nach einer lösung gesucht hat.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 01. Mai 2009, 17:06:46 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #24 am: 03. Mai 2009, 10:56:19 »
mir hilft die seite nicht weiter, der pc sucht bloß nee lösung die mir nicht hilft

ich hab gta 4 schon mehrmals neu installiert und deinstalliert aber allein beim esrtenmal installieren kam schon die fehlermeldung

das der pc nicht mehr mit den spiel kommunizieren konnte

PS:Danke trodzem für eure hilfe


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: GTA 4 funktioniert nicht mehr
« Antwort #25 am: 03. Mai 2009, 11:48:32 »
mir hilft die seite nicht weiter, der pc sucht bloß nee lösung die mir nicht hilft

ich hab gta 4 schon mehrmals neu installiert und deinstalliert aber allein beim esrtenmal installieren kam schon die fehlermeldung

das der pc nicht mehr mit den spiel kommunizieren konnte

PS:Danke trodzem für eure hilfe





Könnte an deinen Ram,s liegen. Entferne mal 2Gb  zwecks Test,

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #26 am: 03. Mai 2009, 12:22:48 »
Wie kann man den 2GB ram entfernen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 03. Mai 2009, 12:28:22 »
Wie kann man den 2GB ram entfernen?


Pc öffnen und dort durch zurückdrücken des kleinen Bügels( weiß) oben und unten diesen entfernen .

Dann im Bios letzte Seite Load optimize defoult  anklicken . Mit F10 verlassen. ( enter)

Wurde Vista mit mehr als 2 Gb Ram installiert ?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 12:32:03 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #28 am: 03. Mai 2009, 14:05:31 »
Mein vista pc hab ich neu gekauft und es waren schon 4GB ram oben.

Die beschreibung hilft mir nicht weiter ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 03. Mai 2009, 14:21:39 »
Mein vista pc hab ich neu gekauft und es waren schon 4GB ram oben.

Die beschreibung hilft mir nicht weiter ?(


Wiso ?

Ist das SP1 drauf ?  neuste Bios ? neuste Chipsatztreiber?


Auf dem Bild siehst du wie ein Ram aussieht.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 14:38:30 von Pebro1 »

vista windows exe update 64bit probleme error startet fun download
neustart treiber version steam bit problem installation keine for www
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen