486 Benutzer online
26. April 2024, 13:01:19

Windows Community



Zum Thema snipping tool funktioniert nicht mehr - Ich glaube noch nix.Deinen Tip hatte er schon bekommen und die Exe Datei hatter er auch und es ging net....... im Bereich PC Software
Autor Thema:

snipping tool funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 18, Gelesen 16682 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: snipping tool funktioniert nicht mehr
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2009, 15:59:48 »
Ich glaube noch nix.
Deinen Tip hatte er schon bekommen und die Exe Datei hatter er auch und es ging net....

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2009, 18:24:33 »

Was hat sich jetzt hier ergeben?


Vielleicht hat DerFreiburger es geschafft und nur noch nicht geantwortet.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2009, 19:21:36 »
Wenn nichts anderes hilft benutze einfach eine alternative Software wie Hardcopy oder Ashampoo Magical Snap Free; da hast du dann auch noch viel mehr Bearbeitungsmöglichkeiten.

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2009, 23:16:28 »
sorry war über weihnachten nicht immer da
nein mein problem hat sich leider noch nicht gelöst
ja ein anderes tool kann ich schon benutzen aber ich will eigntlich die ursache wissen
es hieß ja es kann am nvidia treiberl liegen

wass soll ich jetzt mit der erkentniss machen andern treiber ??
hab jetzt noch festgestellt dass icq auch nicht geht
dass muss irgendwie zusammen hängen befor ich mein pc mal platt gemacht habe hatt ich schon dass gleiche prob.

hoffe ihr habt vlt noch ein paar antworten parat

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows exe 64bit probleme profile wiederherstellen startet download programme
bit problem installation installiert installieren itunes geht kopieren kein microsoft
Snipping Tool