265 Benutzer online
23. November 2020, 20:44:27

Windows Community



Zum Thema hl2.exe funktioniert nicht mehr - Hi @ all,ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

hl2.exe funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 7, Gelesen 17154 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
hl2.exe funktioniert nicht mehr
« am: 08. Februar 2008, 22:12:51 »
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 22:15:18 von Scott Farces »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 09. Februar 2008, 11:48:44 »
Es währe möglich, dass diese GUI sich nicht mit Vista verträgt. Frage diesbezüglich mal beim Autor dieser GUI nach ob irgendwas in der Richtung bekannt ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 10. Februar 2008, 17:37:11 »
Nee leider nix bekannt.... funktioniert nur bei mir nicht! echt schrecklich...

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #3 am: 15. März 2008, 22:51:38 »
geh mal auf hl2.exe auf eigenschaften und auf kompatibilität und programm im .... ausführen für und auf windows 98/...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 19. Januar 2009, 17:01:09 »
hallo ..
ich habe mir einen neuen laptop gekauft CPU cor2duo t5800 (2 x 2,0 ghz) - ati radeon hd 3650 graphic - 250 gig festplatte - 4gb ram - windows vist homepremium..
jetz hab ich counterstrike source installiert und dann wollte ich das spiel starten - dann kam "hl2.exe funktioniert nicht mehr" und das spiel startet nicht mal..

kann mir jemand helfen,an was das liegen könnte?!!

lg ry ..
:)

verx1234

  • Gast
Re: hl2.exe funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 20. Januar 2009, 15:54:29 »
Es könnte auch daran liegen, dass du einfach die neueste Version dieses Ui's runtergeladen hast.
Schaue einmal nach älteren Versionen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #6 am: 04. Februar 2009, 13:13:01 »
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help

Könntest du bitte einen anderen Link hier reinstellen, damit ich mir den GUI mal angucken kann, da bei den jetzigen Link eine Anmeldung erforderlich ist und ich mich nicht extra deswegen da registrieren will.


hallo ..
ich habe mir einen neuen laptop gekauft CPU cor2duo t5800 (2 x 2,0 ghz) - ati radeon hd 3650 graphic - 250 gig festplatte - 4gb ram - windows vist homepremium..
jetz hab ich counterstrike source installiert und dann wollte ich das spiel starten - dann kam "hl2.exe funktioniert nicht mehr" und das spiel startet nicht mal..

kann mir jemand helfen,an was das liegen könnte?!!

lg ry ..
:)

Alles auf den neusten Stand bringen:
- Windows Updates
- Chipsatz Treiber
- Grafikkarten Treiber
- Sound Treiber
- DirectX

Du könntest auch den Inhalt der GCF Dateien des Spiels überprüfen lassen.
Dazu machst du in Steam ein Rechtsklick auf das Spiel und klickst dann auf "Properties" (hab mein Steam auf Englisch, auf Deutsch müsste es Optionen oder so heißen), dann gehst du auf "Local files" (Lokale Daten) und dort auf "Verify integrity of game cache..." (Müsste irgendwas heißen mit verifizieren des Spiele-Cache oder so in der Art)



Edit: Ich seh gerade das Thema hier ist ja schon 1 Jahr alt ^^
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 13:22:07 von Bades »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2009, 20:01:17 »
Wir hatten hier auf Vista das gleiche Problem, aber nachdem wir hl2.exe und die anderen .exe des gleichen Ordners in der Dateiausführungsverhinderung explizit zugelassen haben, funktioniert es.

vista aero windows exe update 64bit sound probleme startet directx
fun download treiber festplatte kompatibel steam bit problem installation keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen