230 Benutzer online
17. Juni 2021, 08:37:29

Windows Community



Zum Thema Media Center funktioniert nach UltrimateUpgrade nicht mehr - Hi,ich habe mein Vista auf Ultimate upgegraded. Das MEdiaCenter kann ich normal öffnen. Wenn ich nun eine dvd aus dem explorer heraus starten möchte, kommt die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Media Center funktioniert nach UltrimateUpgrade nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 3904 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Media Center funktioniert nach UltrimateUpgrade nicht mehr
« am: 30. Mai 2008, 18:06:03 »
Hi,
ich habe mein Vista auf Ultimate upgegraded. Das MEdiaCenter kann ich normal öffnen. Wenn ich nun eine dvd aus dem explorer heraus starten möchte, kommt die Meldung, es sei keine dvd-software installiert!?!  Und aus dem MediaCenter kann ich erst recht nix starten. Was mach ich falsch bzw. was fehlt mir?
Danke für Hilfe. Daniel

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 18:24:57 »
Dieser Fehler zeigt nach meiner unmaßgeblichen Ansicht an, daß der "Upgrade" auf Ultimate wohl nicht richtig geklappt hat. Entweder Du installierst das alles noch einmal neu (und gleich mit dem richtigen Ultimate-Key) oder Du installierst Dir eine DVD-Abspielsoftware, wie sie eigentlich jedem Brenner als Zugabe beiliegt (z. B. Power-DVD, WinDVD etc.)...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 19:10:21 »
Habe das Upgrade -denke ich- schon sorgfältig gemacht. Auch mit dem amtlichen Key. Witzig ist für mich, dass der MediaPlayer Dvds abspielt. Das MediaCenter aber zB. nicht mal die mitgelieferten Demos spielt. Eben weil keine dvd-Software. Ich denke, das MediaCenter IST die Software zum abspielen von dvds...?!?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 30. Mai 2008, 19:26:36 »
Wenns nicht geht, dann gehts nicht! Ich rate noch eimal zu einem DVD-Abspielprogramm, dann funktioniert vielleicht sogar das Media Center...

vista windows update startet programme keine forum media center player
installieren geht microsoft win funktionieren funktioniert explorer dvd upgrade software
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen