445 Benutzer online
19. April 2024, 17:20:16

Windows Community



Zum Thema Vista DVD Maker funktioniert nach der ersten gebrannten DVD nicht mehr -  :grübelHallo kann mir evt jemand helfen . Habe mit demk DVD maker eine DVD gebrannt hat auch super funktiert. wenn ich jetzt eine weitere brennen will kom... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista DVD Maker funktioniert nach der ersten gebrannten DVD nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 5083 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Vista DVD Maker funktioniert nach der ersten gebrannten DVD nicht mehr
« am: 02. Mai 2007, 12:02:28 »
 :grübel
Hallo kann mir evt jemand helfen . Habe mit demk DVD maker eine DVD gebrannt hat auch super funktiert. wenn ich jetzt eine weitere brennen will kommt eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen und ein Fehlerbericht gesendet . Das selbe ist mir mit Nero auch passiert..... ?(

Währe super wenn mir jemand helfen kann

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 12:41:52 von daywalker17 »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 02. Mai 2007, 18:54:57 »
Lies mal mein Beitrag dazu Ist das selbe gewesen:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1577.0

vista windows update version installation media center 2007 geht film
kein win patch funktionieren teilweise funktioniert wurde nero dvd druck