376 Benutzer online
30. November 2020, 18:41:54

Windows Community



Zum Thema gta IV funktioniert nicht mehr - Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

gta IV funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 10, Gelesen 11514 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
gta IV funktioniert nicht mehr
« am: 25. Dezember 2008, 01:30:23 »
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 14:46:24 von chivez »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2008, 01:45:00 »
Such mal hier im forum. ham schon genug threads davon. in manchen stehen auch lösungsansätze

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 02:24:25 »
Zitat
Such mal hier im forum. ham schon genug threads davon. in manchen stehen auch lösungsansätze

Ja, das hab ich gleich als allererstes gemacht. Nur speziell zu diesem Problem steht nix/hab ich nichts gefunden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2008, 02:25:29 »
in einem thread steht etwas mit norestrict etc. such mal danach

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2008, 02:27:27 »
-norestrictions -nomemrestrict
Mit der Verknüpfung habe ich es schon versucht...leider ohne Erfolg :(

Immer wieder der Fehler!

go-windows.de
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 02:30:18 von chivez »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: gta IV funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 04. Januar 2009, 16:19:08 »
hallo ich ha hab ein patch damit es wieder funkt wennihr hilfe braucht addet mich skype : critt123
icq : 404356171
also bis denne

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #6 am: 05. Januar 2009, 15:40:40 »
hallo ich ha hab ein patch damit es wieder funkt wennihr hilfe braucht addet mich skype : critt123
icq : 404356171
also bis denne

^^ Es gibt einen Offiziellen Patch was man so im Internet Kostenlos runterladen kann.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 05. Januar 2009, 15:55:39 »
Genau, zum Beispiel >>HIER<<

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #8 am: 06. Januar 2009, 07:45:11 »
GTA hat in der ungepatchten Kaufversion einige Probleme mit diversen und insbesondere Hochwertigen Grafikkarten.
Das sollte aber mit dem offiziellen Patch gelöst sein.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #9 am: 06. Januar 2009, 14:05:53 »
also ich hab glaub cih 3 monate drauf gewartet GTA 4 aufm PC zu spielen und dan ... GING ES NICHT -.- .... dan wollt ich mir eine neue Grafikkarte kaufen ... dan sagten die im Geschäft die Grafikkarte passt nicht in meinen PC ... ich war so sauer ... ich hab dan einfach gta 4 gegen gta 4 für xbox umgetauscht und hab mir ne xbox gekauft ...

verx1234

  • Gast
Re: gta IV funktioniert nicht mehr
« Antwort #10 am: 07. Januar 2009, 17:33:39 »
Beta Treiber der Grafikkarte draufspielen, Patches draufspielen, neuestes Servicepack & Updates für Windows. Eventuell Framework 3.5 installieren (was eventuell 1.1 erfordert).

vista windows exe update 64bit probleme profile startet fun treiber
steam bit problem keine installiert forum xbox service pack graka
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen