141 Benutzer online
21. Januar 2021, 07:04:44

Windows Community



Zum Thema Ordner Einstellung funktioniert nicht mehr - Halli Hallo,mir ist was komisches passiert, habe Gestern ein defrag plus bereinigen der Regestry gemacht. Seitdem funktioniert die Ordnereinstellung nicht mehr.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner Einstellung funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 2966 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Ordner Einstellung funktioniert nicht mehr
« am: 27. Februar 2009, 10:04:57 »
Halli Hallo,
mir ist was komisches passiert, habe Gestern ein defrag plus bereinigen der Regestry gemacht. Seitdem funktioniert die Ordnereinstellung nicht mehr. Wenn ich auf das Computer Icon klicke wird der Ordner angezeigt aber im Kachel Modus und nicht wie es vorher war  "Ansicht" Große Symbole. Auch die anderen Odner zeigen nur noch Kleine Symbole, selbst wenn ich die Einstellung unter Extras ändere bleibt diese Einstellung nur solange bis das ich den Odner wieder geschlossen habe. Sobald ich ihn wieder öffne ist die Kleine Einstellung wieder da.
WER KANN MIR HELFEN ????????   :O :O

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 27. Februar 2009, 10:10:09 »
Hallo User01, endlich mal ein schönes Gesicht hier im Forum  :grübel

Versuch doch mal das hier: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ordneransichten-dauerhaft-reparieren/msg65469/#msg65469

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 10:13:10 »
Den anderen Beitrag habe ich gelöscht. Doppelpostings bringen nichts!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 27. Februar 2009, 10:20:28 »
OK. Werde es gleich mal unter den Link versuchen

vista windows update programme forum media player geht anzeigen global
tuneup spiele alle funktionieren modus funktioniert grosse ansicht ordner laufwerk
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen