263 Benutzer online
22. Januar 2021, 13:47:20

Windows Community



Zum Thema Touchpad funktioniert nicht mehr! - Hallo,mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert.Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vie... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr!

 (Antworten: 8, Gelesen 11503 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Touchpad funktioniert nicht mehr!
« am: 25. Dezember 2008, 20:33:03 »
Hallo,

mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert.

Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2008, 20:37:24 »
Hallo

Kann gut sein, dass es wegen dem Wasser ist. Frage aber deinen Bruder mal ob er irgendwelche Dienste ausgeschaltet hat. Kann sein, dass der Dienst für das TouchPad darunter war. Ansonsten versuch mal den Treiber erneut zu installieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 20:40:37 »
@Bianca
Wieso machst Du keinen Sammelthread, in dem Du schreibst was alles nicht funktioniert. :zwinkern
So wie es sich anhört, könnte wirklich das Wasser daran Schuld sein.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2008, 20:44:22 »
Naja, dachte es wäre getrennt besser, wegen vielleicht dem Betreff, der SuFu oder so.   :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2008, 20:46:53 »
Wann war denn das Wasser im Notebook?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Re: Touchpad funktioniert nicht mehr!
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2008, 20:51:36 »
Das ist schon paar Wochen her. Und wie gesagt, sonst funktioniert ja alles ohne Probleme. Und das CD-Rom-Laufwerk funktionierte ja danach auch noch. Nur jetzt eben nicht mehr. Nur das Touchpad funktioniert wohl seit dem Vorfall nicht mehr.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2008, 20:54:34 »
Nur das Touchpad funktioniert wohl seit dem Vorfall nicht mehr.

Dann wird es doch das Wasser sein. Es schein als wäre der Touchpad Treiber von Synaptics. Schau mal unter den Diensten ob etwas wie Synaptics oder sogar Touchpad vorkommt. Wenn dieser aktiviert ist, dann wird es dann wohl kaputt sein.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2008, 21:01:22 »
Hat mein Freund von mehrmals neu installiert, aber funktioniert trotzdem nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2008, 21:17:32 »
Hat mein Freund von mehrmals neu installiert, aber funktioniert trotzdem nicht.

Führe einmal nacheinander die Anhänge aus . Zuerst Cd Rom , Nach jeden neu starten.

vista glass windows dienste exe update probleme startet fun treiber
driver medion problem installation keine installiert forum media pack vom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen