545 Benutzer online
26. April 2024, 15:05:06

Windows Community



Zum Thema MyTube Big Pack funktioniert nicht mehr ! - Guten Tag,habe heute das Programm MyTube BigPack installiert und auch die ersten Videos gefunden (obwohl direkt in der YouTube - Maske noch mehr dargestellt wer... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MyTube Big Pack funktioniert nicht mehr !

 (Antworten: 1, Gelesen 3723 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
MyTube Big Pack funktioniert nicht mehr !
« am: 07. März 2009, 18:37:18 »
Guten Tag,
habe heute das Programm MyTube BigPack installiert und auch die ersten Videos gefunden (obwohl direkt in der YouTube - Maske noch mehr dargestellt werden).
Allerdings schon beim Anschauen kommt nach wenigen Sekunden ein Warnfenster : "MyTube BigPack funktioniert nicht mehr. Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung bereitsteht", oder so ähnlich.
Dann schaltet das Programm sich aus. Ich komme also gar nicht erst dazu, einen Download zu veranlassen.
Kennt jemand das Problem auch und hat Tipps für mich ???

Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!
bernardo44

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. März 2009, 18:58:12 »

vista windows 64bit probleme startet download programme problem keine for
forum media center pack installieren setup geht anzeigen kein win