294 Benutzer online
16. Januar 2021, 01:12:32

Windows Community



Zum Thema Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7) - Ne ich Formatiere die HDD immer bevor ich ein neues betriebssystem installiereFormatierst du unter erweitert ( Fabrik neu ) oder nur normal ? ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)

 (Antworten: 47, Gelesen 34928 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
« Antwort #15 am: 19. Januar 2009, 21:37:42 »
Ne ich Formatiere die HDD immer bevor ich ein neues betriebssystem installiere

Formatierst du unter erweitert ( Fabrik neu ) oder nur normal ?

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #16 am: 19. Januar 2009, 21:41:20 »
Also ich mache das mit dieser Schnellformatierung z.B. bei XP da steht ja:

Formatieren (Schnell)
Formatieren

Kann es vllt auch daran liegen ? Weil ich hab die schon lange nicht mehr normal Formatiert, weil mir das zu lange dauert  :D
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 21:43:03 von RuSSia »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 19. Januar 2009, 21:49:47 »
Also ich mache das mit dieser Schnellformatierung z.B. bei XP da steht ja:

Formatieren (Schnell)
Formatieren

Kann es vllt auch daran liegen ? Weil ich hab die schon lange nicht mehr normal Formatiert, weil mir das zu lange dauert  :D

Formatierst du nicht mit W7 vor der Installation.  :grübel

Und versuchst du W7 direkt vom DVD player zu installieren ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #18 am: 19. Januar 2009, 21:55:32 »
Doch ich Formatiere von Win7 aus da kann man doch glaub ich auch wählen ob Schnell oder Komplettformatierung

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 19. Januar 2009, 22:01:23 »
Doch ich Formatiere von Win7 aus da kann man doch glaub ich auch wählen ob Schnell oder Komplettformatierung

Wie groß ist die HDD vor und nach der formatierung ? Aber über das  Bios startest du doch die instatallation ?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 22:06:13 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
« Antwort #20 am: 19. Januar 2009, 22:11:50 »
Ja über das Bios mit F11 und dan von dem DVD-Laufwerk booten.
Also wen die Formatierung abgeschlossen ist habe ich 279 GB auf der Platte.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 19. Januar 2009, 22:27:46 »
Ja über das Bios mit F11 und dan von dem DVD-Laufwerk booten.
Also wen die Formatierung abgeschlossen ist habe ich 279 GB auf der Platte.

Du meinst F2 oder entfern Taste . First boot divice = Cd Rom. Beim formatieren unter erweitert formatieren/ Partionieren (100Gb = C: rest für D :  )  , ( Fabrik neu ) dann erst W7 installieren. Ist die ISO CD von W7 sehr langsam gebrannt 2-4 fach ? Wenn nicht neu brennen. PC sollte schon bei der Instal. mit dem i-net verbunden sein.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #22 am: 19. Januar 2009, 22:41:08 »
Hmm bei mir drücke ich einfach auf F11 und dan kommt das Beispiel ->go-windows.de dan suche ich einfach das DVD Laufwerk aus und Enter dan ließt das Laufwerk die DVD (mit 4x Speed gebrannt) und beliebige taste drücken dan startet er die Installation und mit inet war mein PC auch verbunden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23 am: 19. Januar 2009, 22:47:05 »
Das ist das Bootmenu. Aber nicht das Bios

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #24 am: 19. Januar 2009, 22:49:55 »
Hat das nicht auch was mit dem Bios zu tun ? :grübel
Mir fällt grad ein ich habe im Bios i-was umgestellt weil ich Win7 von meiner Externen installen wollte, hab jetzt aber wieder alles auf Default gestellt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
« Antwort #25 am: 19. Januar 2009, 23:18:10 »
Hat das nicht auch was mit dem Bios zu tun ? :grübel
Mir fällt grad ein ich habe im Bios i-was umgestellt weil ich Win7 von meiner Externen installen wollte, hab jetzt aber wieder alles auf Default gestellt.

OK. dann auf ein neues . Oben beschriebene Tips befolgen .

Feedback.

edit//  und hier lesen : http://www.go-windows.de/forum/windows-news/windows-7-windows-installer-und-explorer-absturz/
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 02:12:40 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #26 am: 20. Januar 2009, 17:46:35 »
Hab jetzt Win7 wieder drauf und es ist genauso wie vorher mit den fehlern...

@ Pebro1
THx für den Link aber i-wie gibt es bei mir diese datei garnicht  :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 20. Januar 2009, 20:35:23 »
Hab jetzt Win7 wieder drauf und es ist genauso wie vorher mit den fehlern...

@ Pebro1
THx für den Link aber i-wie gibt es bei mir diese datei garnicht  :O

Wie groß ist die ISO Datei auf der DVD?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #28 am: 20. Januar 2009, 20:48:30 »
Die ISO Datei ist 3,12 GB Groß.
Hier ist noch ein screen zur fehlenden Datei:
go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 20. Januar 2009, 21:05:02 »
Die ISO Datei ist 3,12 GB Groß.
Hier ist noch ein screen zur fehlenden Datei:
go-windows.de

vista aero windows exe update 64bit sound probleme wiederherstellen error
startet fun download neustart treiber festplatte version bit problem keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen