258 Benutzer online
05. März 2021, 02:58:33

Windows Community



Zum Thema Desktopfenster Manager - Hey leute hab da mal eine frage und zwar geht bei mir Aero garnichtwenn ich den PC hochfahre is es kurz da aber so bald ich irgendeine Anwendung öffne ist es wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktopfenster Manager

 (Antworten: 6, Gelesen 13184 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Desktopfenster Manager
« am: 21. Februar 2008, 19:08:53 »
Hey leute hab da mal eine frage und zwar geht bei mir Aero garnicht
wenn ich den PC hochfahre is es kurz da aber so bald ich irgendeine Anwendung öffne ist es wieder weg könnt ihr mir vill sagen woran das liegen könnte??
Ich habe schon die neisten direct x treiber die neusten grafikkarten treiber aber es geht trozdem nicht ich weiss nicht woran das liegt
 
Pc Informationen:
Win Vista Ultimate Systemtyp (32-Bit)
Ams Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2,01 Ghz
Arbeitsspeicher DDR II 2GB
Grafikkarte Ati Radeon X1950 GT

Also eigentlich müsste meine Systemvorraussetzung doch ausreichen oder nicht??


Hier noch n Bild zu meinen Liestungsindex:

go-windows.de


Ich bitte um Hilfe

Und hab da noch eine frage und zwar wenn ich bei mir ein Lied abspiele fängt es nach 30sek kurz an zu stoppen
dann geht es weiter und nach 30 sek stopt es wieder und das die ganze zeit woran könnte das liegen??

hab da auch schon die neusten treiber geladen ich weiss nicht mehr weiter  :-\
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 19:14:00 von pestiz »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Februar 2008, 21:26:33 »
Hallo pestiz,......:bigwelcom

zu Deinem 1. Problem : Um welche Anwendung handelt es sich denn? Ältere Anwendungen haben ein Problem mit AERO und unterstützen es nicht. Schau mal nach, ob Du ein Update bzw. eine neuere Version Deines Programmes bekommst.

zu Deinem 2.Problem : Schau mal im Taskmanager nach, welcher Prozess die meisten Ressourcen benötigt, wenn das Lied hakt.

Für die Zukunft empfehle ich Dir, für jedes Problem einen eigenen Thread zu erstellen.

Viel Spass noch bei uns.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 11:32:19 »
egal welche anwendung es ist ob msn oder was auch immer direkt kommt der desktopfesnter manager und es ist alles vorbei
mir wurde auch schon oft gesagt das ein bios update helfen würde nur es gibt von MSI noch keins für vist

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #3 am: 22. Februar 2008, 11:49:24 »
Macht doch das Bios Update mit diesem Live Dingens von MSI.
Für sonstige Treiber funktioniert das Ding nicht bei Vista,für Bios Update allerdings schon.
Zumindest bei mir hat das letzte Woche funktioniert,wobei ich natürlich nicht weiß ob das vom Mainboard abhängt?
Andererseits habe ich letztes Jahr bei meinem alten MSI-Board auch ein Bios Update gemacht,da allerdings über Diskette.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 22. Februar 2008, 11:59:07 »
hmm ich hab bei MSI ein runtergeladen dann hat sich son schwarzes fenster geöffnet das wie die eingabeaufforgerung aussah  da standen viele obtionen drin o=.... n=.... usw. irgendwiesowas nur ich weiss nicht wie das funktioniert egal ob n drücker oder was auch immer das fenster is weg und nichts tut sich

wie mach ich sowas denn???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
Re: Desktopfenster Manager
« Antwort #5 am: 22. Februar 2008, 12:23:03 »
Versuche es doch mal mit der Live Update Software,das ist einfacher.
Ich würde aber solange die Benutzerkontensteuerung AUS machen falls Du die an hast.
Bei mir ist die immer aus.Deine Sicherheitssoftware muss auch solange AUS.
Habe bei mir dieses Live Update gestartet,dann öffnet sich der IE und mann muss erst so ein Aktive X Dingens installieren.
Danach halt nach Bios Update such lassen,paar Abfragen bestätigen und der Rest geht dann von allein.
Die Anleitung wie das über Diskette geht,hatte ich auch von der MSI Seite oder war bei dem Runtergeladenen Update dabei.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau.
Denke aber dran:Ein Bios Update machst Du immer auf eigene Gefahr.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 22. Februar 2008, 13:04:40 »
danke kilina ich hab das bios update gemacht und jetzt funzt aero super danke bin jetzt gkücklich hehe

vielen dank

vista aero glass windows update 64bit toshiba probleme startet download
weg problem keine media arbeitsspeicher 2007 ati radeon games benutzerkontensteuerung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen