412 Benutzer online
26. April 2024, 07:07:19

Windows Community



Zum Thema Download-Manager - Hey Leute,gibts irgendeinen empfehlenswerten kostenlosen Download-Manager? Ich hab über Chip jetzt den Free Download Manager 2.5 gefunden. Hat auch ganz gute Us... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Download-Manager

 (Antworten: 2, Gelesen 4775 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Download-Manager
« am: 22. Oktober 2007, 19:34:58 »
Hey Leute,

gibts irgendeinen empfehlenswerten kostenlosen Download-Manager?
Ich hab über Chip jetzt den Free Download Manager 2.5 gefunden. Hat auch ganz gute User-Bewertungen, kenne das Programm aber eigentlich nicht.
Von früher kannte ich noch Get Right, aber der ist, wie ich jetzt festellen musste, mittlerweile ja kostenpflichtig.
Tipps?

Danke!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2007, 19:58:40 »
Ich nutze Orbit als Downloader.

Download

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2007, 21:09:53 »
Wird getestet, besten Dank!

vista windows download treiber driver forum games anzeigen kostenlos software
programm fehler manager start game vergleich reparieren reparatur soundtreiber free