361 Benutzer online
20. April 2024, 00:45:04

Windows Community



Zum Thema XP Mode Funktioniert nicht mehr??? - Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung. windows xp mode konnte nicht wieder h... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

XP Mode Funktioniert nicht mehr???

 (Antworten: 5, Gelesen 7072 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
XP Mode Funktioniert nicht mehr???
« am: 14. Dezember 2009, 12:48:28 »
Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung.






 windows xp mode konnte nicht wieder hergestellt werden,
weil die hardwaregestützte virtualisierung deaktiviert ist.
Aktivieren sie die hardwarevirtualisierung in den BIOS-Einstellungen,
und wiederholen sie den vorgang.
Wenn die einstellungen für die hardwarevirtualisierung bereits aktiviert ist,
müssen sie möglicherweise die einstellungen für TXT (trusted execution technology)
im BIOS deaktivieren der ein update des system BIOS durchführen.


Ich weiß die ganz klugen sind der Meinung das ja alles da steht was man tun muß.
Jeden falls weiß ich nicht was ich tun soll.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja ich habe ein AMI Bios und ein ASUS Board.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 12:52:25 »
Es steht wirklich alles in der Meldung, was zu tun ist, nämlich im Bios die hardwaregestützte Virtualisierung aktivieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2009, 13:13:02 »
alles schön und gut aber mein englisch reicht dafür nicht aus und wie wir alle wissen sind fast alle BIOS nun mal in englisch geschrieben.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2009, 13:17:24 »
Hallo Brennstoff,  :bigwelcome

Such im BIOS nach (Hardware) virtualization. Das solltest du dann auf Enable stellen. Sollte auch mit normalem Schulenglisch machbar sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2009, 08:51:38 »
Ja... erst einmal danke für den Tipp. Habe es unter Advanced gefunden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: XP Mode Funktioniert nicht mehr???
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2009, 08:54:34 »
Und, funktioniert es jetzt?

vista windows update asus probleme wiederherstellen startet medion problem keine
dateien system virtual vom geht einschalten systemsteuerung sidewinder win erkennt