284 Benutzer online
23. November 2020, 19:43:08

Windows Community



Zum Thema GTA 4 funktioniert nicht mehr - Ich hab den SP1 und den neuesten bios und chipsatztreiber oben.Ich hab jetzt 2GB ram entfernt, hat leider beim versuch das spiel zu starten nix gebracht.Hab die... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 37, Gelesen 34033 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: GTA 4 funktioniert nicht mehr
« Antwort #30 am: 03. Mai 2009, 15:55:22 »
Ich hab den SP1 und den neuesten bios und chipsatztreiber oben.

Ich hab jetzt 2GB ram entfernt, hat leider beim versuch das spiel zu starten nix gebracht.

Hab die 2GB ram wieder zurück getan.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 03. Mai 2009, 16:33:17 »
War ein versuch wert,

füre mal den Anhang aus. neu starten , testen ob CD installiert wird


könnte auch hier drann liegen: https://support.securom.com/
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 22:22:41 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #32 am: 08. Mai 2009, 14:27:26 »
Die datei kann ich nicht ausführen, da kommt bloß das ich hörere rechte brauche.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 08. Mai 2009, 15:28:54 »
Extrahiere die Datei und packe sie z.Bsp. auf den Desktop. Dort startest Du die Datei mit Adminrechten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #34 am: 08. Mai 2009, 15:42:45 »
Die datei hab ich ausgeführt aber wie es immer war das spiel geht nicht starten

Richard Otto

  • Facebook
inzwischen jmd lösung gefunden?
« Antwort #35 am: 27. März 2011, 13:29:22 »
inzwischen jmd lösung gefunden?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #36 am: 30. März 2011, 22:33:07 »
Lösungsvorschläge haben wir hier schon einige genannt. Um nicht wieder von vorn anzufangen, müsstest Du uns mitteilen, was Du schon alles probiert hast.

Manuel H

  • Facebook
« Antwort #37 am: 03. September 2012, 15:27:08 »
Ich Hatte das gleiche Problem  die Lösung: Im Verzechnis von GTA 4 die LaunchGTA$.exe mit rechtsklick und dann auf eigenschaften unter kompitablität das häckchen vbei windwos xp service pack 3 und dann unten noch den hacken bei als admin ausführen setzen und speichern ;) das gleiche beim desktop symbol wom rockstar social club ;) dann über den launcher starten (rockstar) und dann müsste es auch unter Windows 7 gehn ;)) Hoffe bei euch geht es genauso ;)

vista windows exe update 64bit probleme error startet fun download
neustart treiber version steam bit problem installation keine for www
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen