408 Benutzer online
01. Dezember 2020, 09:18:35

Windows Community



Zum Thema GTA 4 funktioniert nicht mehr - Hallo,alle mit einander! Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu s... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 37, Gelesen 34047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
GTA 4 funktioniert nicht mehr
« am: 25. April 2009, 18:29:23 »
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400   @ 2.80GHz   2.80GHz
         RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 18:31:49 »
Ganz normal, Hat Fast jeder, Auch ich, Einfach Den 1en Patch downloaden :

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12660-Grand_Theft_Auto_4_-_Patch_1.html

Dann gibt es noch 2, 3 und 4. Einfach Googlen ;) Immer GTA IV Patch 1 - 4 download. Downloaden, Und installn. Fertig :)

Keine Sorge, Das klappt. Liegt am Spiel. Nja, Falls nich kannst du dich ja nochmal ans Forum wenden ;)
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 25. April 2009, 18:32:09 »
Alle Patches drauf?

Schalt mal testweise die Sidebar aus.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 18:36:16 »
Ansich sollte der 1 Patch reichen, Um online jedoch spielen zu müssen musst du dann noch den neusten Patch draufhaun ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 18:46:38 »
Hi

danke für die schnelle antwort
aber es hat nicht geklappt :O

ich habs mehrmal versucht, auch mit den einzelnen patches, aber leider nix gebracht :O

Danke trotzdem für die antwort :))

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GTA 4 funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 19:04:48 »
Der Fehler ist doch das die .exe Datei nicht mehr funktioniert oder nicht? Dann müsstest du den 1en Patch einfach 3mal hintereinander Drüberhauen, Dann müsst es gehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 19:16:54 »
Hat immer noch nicht geklappt ;(

Ja, vielleicht hilft das dukoment euch weiter :grübel

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #7 am: 26. April 2009, 15:31:32 »
Tut mir leid aber ich kann mit den Dateien nix anfangen. Mach maln Screenshot pls ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #8 am: 26. April 2009, 17:09:35 »
Hallo,

tschuldige das die datei nix gebracht hat.

Das hier ist die problemlösung

was der pc immer anzeigt


Beschreibung
Critical runtime problem

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPLICATION CRASH
System RAM:   2147483647
Available RAM:   1950601216
Number of CPUs:   2
Video Card Manufacturer:   NVIDIA
Video Card Description:   NVIDIA GeForce GT 140
Video Card Driver Version:   7.15.0011.8120
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   3079

Dateien zur Beschreibung des Problems
memory.hdmp
minidump.mdmp

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #9 am: 26. April 2009, 17:52:26 »
Schonmal versucht zu deinstallieren und neuzuinstallieren?

Und versuch mal die .exe aus dem Spiel Ordner zu benutzen und die als Administrator auszuführen.
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 17:57:39 von Link_it »

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GTA 4 funktioniert nicht mehr
« Antwort #10 am: 26. April 2009, 18:00:15 »
Ich hab nochmal nach dem Problem gegoogelt.

Hast du irgendwelche Gamecontroler oder Joysticks am pc? Wenn einfach mal alles abstecken neustarten und das Spiel Starten. Laut jmd in einem anderen Forum ging es danach.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 26. April 2009, 18:53:38 »
stelle die Graka mal auf ausgewogen .

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #12 am: 27. April 2009, 10:38:12 »
starte das ding mal nicht über den launcher,sondern über den rockstar social club
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 27. April 2009, 10:55:46 »
und zu den dateien, speicher die mal unter Office 2003 2000 XP format ab... dann können es auch die anderen lesen ;) die kein Office 2007 haben.
hat denn nun schon irgendwas geklappt`?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #14 am: 27. April 2009, 16:46:11 »
Hier steht, daß ein kürzliches MS-Update massive Probleme brachte. Ein weiteres Update steht zwischenzeitlich zur Verfügung:
http://winfuture.de/news,46764.html

Ob es Dir hilft, weiß ich natürlich nicht. Kenne mich auch überhaupt gar nicht aus...

vista windows exe update 64bit probleme error startet fun download
neustart treiber version steam bit problem installation keine for www
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen