364 Benutzer online
20. April 2024, 08:10:09

Windows Community



Zum Thema win 7 funktioniert nicht mehr - hallo leutehabe ein problem.ich habe die msconfig so eingerichtet das mein pc nur mit der minimalen konfiguration startet.macht er aber nicht. er läd nur bis zu... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

win 7 funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 3792 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
win 7 funktioniert nicht mehr
« am: 08. Mai 2010, 16:28:00 »
hallo leute

habe ein problem.
ich habe die msconfig so eingerichtet das mein pc nur mit der minimalen konfiguration startet.
macht er aber nicht. er läd nur bis zum startbildschirm und startet dann immer wieder neu.
da ich windows nicht mehr starten kann, kann ich auch nicht mehr die msconfig aufrufen.
also lange rede kurzer sinn wie komme ich an die msconfig ran um sie wieder sozusagen zurück zu stellen.
habe win7 x64.


(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 16:40:52 »
Starte mal im "Abgesicherten Modus" - du drückst nach oder schon während des POST-Screens die F8-Taste und wählst im dann erscheinenden Screen den Abgesicherten Modus...

windows exe probleme wiederherstellen startet lan forum rechner geht win
install nvidia funktioniert netzwerk laufwerk key msconfig starten adobe yahoo