303 Benutzer online
22. Januar 2021, 14:13:51

Windows Community



Zum Thema Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen!Ich habe seit neuem folgendes Problem:Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)Was kann es da habe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 16375 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
« am: 15. November 2010, 16:58:41 »
Hallo zusammen!

Ich habe seit neuem folgendes Problem:

Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)

Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen)

Bitte um dringende Hilfe


mfg

www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg



(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. November 2010, 18:12:06 »
Es scheint, daß Du den DebugViewer installiert hast, den Du wieder deinstallieren solltest, weil er zumindest unter Win7 nicht mehr funktioniert, vgl.:
http://www.speyburn.de/asp/debugview-geht-nicht-unter-windows-7vista/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 15. November 2010, 19:22:50 »
ok, also mein Betriebssystem ist eig Vista 64 bit

aber wie kann ich es trotzdem deinstallieren?


mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. November 2010, 21:48:46 »
Deinstallieren solltest Du den DebugViewer ganz normal in der Systemsteuerung können.

vista windows exe 64bit bit problem geht microsoft win funktioniert
working explorer zeigt renegade 64-bit performance programm x64 entfernen live
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen