296 Benutzer online
23. April 2024, 19:59:00

Windows Community



Zum Thema webcam funktioniert nicht - hallo ich brauch ganz dringend hilfe!!!ich habe eine integrierte webcam auf meinem laptop (LG E500)jedoch wird mir immer der Code 10 (Gerät kann nicht gestartet... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

webcam funktioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 13992 mal)

sarah1904

  • Gast
webcam funktioniert nicht
« am: 22. Dezember 2011, 17:28:53 »
hallo ich brauch ganz dringend hilfe!!!
ich habe eine integrierte webcam auf meinem laptop (LG E500)
jedoch wird mir immer der Code 10 (Gerät kann nicht gestartet werden) angezeigt.

kann mir jemand helfen????

bitte antwortet mir doch per mail!

sarah.hoppe1@gmx.de

Vielen Dank !!!
 (auto)admin
 

 
Re: webcam LG E500 funktioniert nicht
« Antwort #1 am: Heute um 11:55:42 »
Hallo Sarah,

per Mail wird hier nicht geantwortet!
Hast Du hier mal geschaut? http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=E500-SPRAG&matchedModelCode=NOT_MATCHED&searchEngineModelCode=E500-SPRAG&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile

Dort scheint es ein Update-Tool zu geben.





Danke für die Antwort ... aber welchen download muss ich da nutzen???????

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2011, 17:34:54 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2011, 18:23:51 »
Ich habe mir kürzlich wegen eines ähnlichen Problems
http://www.go-windows.de/forum/hardware/webcam-verschwunden/msg156753/#msg156753
für knapp 20,00 EUR eine externe Webcam besorgt und gut ist es...

vista windows update toshiba msn treiber problem for smart installieren
geht win laptop updaten funktioniert notebook programm fehler webcam yahoo