270 Benutzer online
10. Dezember 2018, 05:35:20

Windows Community



Zum Thema CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar! - Achso. Ich dachte, es lässt sich unter Windows nur nicht öffnen. Dadurch verstärkt sich mein Verdacht, dass das Laufwerk defekt ist. Es kann bzw. wird vermutlic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar!

 (Antworten: 17, Gelesen 9851 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar!
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2008, 22:27:30 »
Achso. Ich dachte, es lässt sich unter Windows nur nicht öffnen.
Dadurch verstärkt sich mein Verdacht, dass das Laufwerk defekt ist. Es kann bzw. wird vermutlich auch das Board defekt sein.
Wo habt ihr das Notebook her? Habt ihr einen PC-Fachhändler in der Nähe, der das mal prüfen/testen könnte?

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2008, 10:41:39 »
Das Notebook wurde in einem Elektronikfachhandel gekauft. Haben leider keinen PC-Fachhändler in der Nähe. Werden jetzt doch versuchen, dass wir den umtauschen können. Danke für deine Hilfe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2008, 10:45:15 »
Erzählt ihm aber nicht, das schon Wasser drinnen war. :zwinkern

Viel Glück

vista aero windows update toshiba satellite probleme wiederherstellen startet weg
treiber festplatte bit driver medion problem wlan installation handbuch keine