722 Benutzer online
29. März 2024, 13:59:21

Windows Community



Zum Thema Bilder + Videos nicht mehr auffindbar!!!!????!!!! - Hallo,ich kenne die Suchen-Funktion und habe sie auch benutzt.Allerdings habe ich noch immer das Problem.Ich habe den Inhalt fer Ordner Bilder und Videos von C:... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bilder + Videos nicht mehr auffindbar!!!!????!!!!

 (Antworten: 15, Gelesen 8310 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Bilder + Videos nicht mehr auffindbar!!!!????!!!!
« am: 24. Februar 2009, 13:13:56 »
Hallo,
ich kenne die Suchen-Funktion und habe sie auch benutzt.
Allerdings habe ich noch immer das Problem.
Ich habe den Inhalt fer Ordner Bilder und Videos von C: wegen zu Neige gehendem Platz auf D: ebenfalls in die Ordner Bilder und Videos kopiert.
Die Bilder und Videos von C: habe ich dann gelöscht (in den Papierkorb). Komischer Weise sind sie nun alle weg bzw. ich kann sie nicht mehr finden.
Im Papierkorb war leider auch nichts mehr zum Wiederherstellen - ich kapiers net.....

Kann mir bitte jemand helfen - danke schonmal!

Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 24. Februar 2009, 13:19:00 »
Die Bilder und Videos von C: habe ich dann gelöscht (in den Papierkorb). Komischer Weise sind sie nun alle weg bzw. ich kann sie nicht mehr finden.

Hallo isch,  :bigwelcome

Dieser eine Satz macht mich etwas stutzig. Kann es sein das du eine Verknüpfung zu D: erstellt hast?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 24. Februar 2009, 13:21:41 »
hallo lord-zuribu,

eigentlich habe ich keine verknüpfung erstellt - zumindest nicht wissentlich...
was kann ich tun???

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 24. Februar 2009, 13:27:13 »
Wenn du seit dem löschen noch nichts neues installiert hast, kannst du versuchen mit der Demo von TuneUp Utilities über die Funktion "versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen" im Register "Probleme lösen" die Dateien wieder zu finden.

Zitat
Im Papierkorb war leider auch nichts mehr zum Wiederherstellen - ich kapiers net.....

Geh mal beim Papierkorb unter Eigenschaften und schau ob folgendes deaktiviert ist. (siehe Bild)


 

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 24. Februar 2009, 13:28:45 »
Hasst u die Daten auch Aus dem Papierkorb Gelöscht??

Villeicht Hilft Dieses Programm

Ach ja :bigwelcome

edit: Sorry meint Das Programm Hier
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 13:33:02 von Robin99 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Bilder + Videos nicht mehr auffindbar!!!!????!!!!
« Antwort #5 am: 24. Februar 2009, 13:50:55 »
die eigenschaft ist deaktiviert...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 24. Februar 2009, 13:57:05 »
die eigenschaft ist deaktiviert...

Dateien werden teilweise auch ganz gelöscht, wenn sie zu gross für den Papierkorb. Dann hättest du aber eine Meldung erhalten, die du mit OK hättest bestätigen müssen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 24. Februar 2009, 14:01:20 »
Wenn Dir die Bilder wichtig sind, würde ich jetzt vorläufig diese Festplatte überhaupt nicht mehr benutzen, sie sofort abklemmen und erst dann wieder anklemmen, wenn ich auf eine andere Platte das Wiederherstellungsprogramm für gelöschte Dateien installiert hätte. Ansonsten werden diese Dateien immer mehr überschrieben und sind irgendwann überhaupt nicht mehr zu restaurieren, weil sie überschrieben wurden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 24. Februar 2009, 15:36:43 »
ich weiß zwar nicht, wie die interne partition abklemmen soll, aber ich versuches einmal...

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #9 am: 24. Februar 2009, 16:45:15 »
Ich misch mich nun auch mal mit ein.

Wenn du ne Partition auf deiner Festplatte hergestellt hast -> Also bei dir dann D: Dann kannst du die nich abklemmen.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Bilder + Videos nicht mehr auffindbar!!!!????!!!!
« Antwort #10 am: 24. Februar 2009, 17:53:20 »
Man kann jede Festplatte abklemmen. Wenn es die Festplatte ist, auf der sich das System befindet, muß man halt in Gottes Namen auf eine andere Festplatte das Betriebssystem neu installieren, die alte Platte wieder anklemmen, und dann versuchen, die Daten darauf vom neuen Betriebssystem aus zu zu retten.

Man kann theoretisch auch von einer Live-CD aus booten. Dann muß darauf aber ein solches Datenrettungsprogramm sein. Auf Hiren's Boot-CD sind solche "Recovery Tools"
http://www.hiren.info/pages/bootcd
Wo Du diese CD allerdings herbekommst, mußt Du selbst ergoogeln.

Jedenfalls, wenn Du mit dieser Festplatte weitermachst, ist bald nichts mehr zu retten.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #11 am: 24. Februar 2009, 17:57:26 »
Jaa das versteh ich schon. Aber wer hat da Bock zu? Wer hat immer gleich ne 2e Platte zur Verfügung. War ja nicht böse gemeint aber Trtzd. Und meistens sind die Daten nu eh schon futsch.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #12 am: 24. Februar 2009, 18:01:50 »
Und da wird ihm so gut wie keine Software etc helfen um diese Dateien wiederherzustellen. Er kann es ja versuchen, Nur so wie es in 99% Der fällen ist sind die Daten nun ganz Weg oder nur noch Teilhaft da was auch bedeuten kann das nur die hälfte eines bild noch zur verfügung steht.

Das is halt die Negative Seite bei so nem Kack.

Ich weiß du hast sicher sehr viel Ahnung von so etwas. Das schätze ich auch. Aber bei soetwas kann man ansich nichts mehr retten es sei denn er hat gleich sofort alles runtergefahren.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 18:03:21 von Link_it »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 24. Februar 2009, 18:05:01 »
Mein Tip gilt auch nur für wichtige Daten. Wenn es sich nur um den üblichen Datenschrott handelt muß man nicht so weit gehen. Da darf man froh sein, daß er weg ist.

Und wichtige Daten kann man retten, aber nur wenn man sofort handelt und nicht Stunden oder Tage später.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 18:10:44 von OCtopus »

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #14 am: 24. Februar 2009, 18:06:52 »
Klar aber das ist bei ihm nicht der Fall oder Versehe ich mir da?

vista windows probleme wiederherstellen programme weg festplatte dateien verschieben geht
anzeigen tuneup alle wieder datei ordner fehlt habe memory software