627 Benutzer online
28. März 2024, 22:02:56

Windows Community



Zum Thema Profil gelöscht / Alle Bilder/Videos weg - Hallo,mir ist da was dummes passiert. Ich hab auf einem NAS System Bilder und Videos liegen. Diese hab ich dem Windows 7 Profil als Standardordner zugewiesen. I... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Profil gelöscht / Alle Bilder/Videos weg

 (Antworten: 1, Gelesen 3776 mal)

Woisch

  • Gast
Profil gelöscht / Alle Bilder/Videos weg
« am: 18. Februar 2012, 11:27:30 »
Hallo,

mir ist da was dummes passiert. Ich hab auf einem NAS System Bilder und Videos liegen. Diese hab ich dem Windows 7 Profil als Standardordner zugewiesen. Irgendwie hat es nun letztens mein Profil zerschossen und ich hab ein neues erstellt und das alte gelöscht.

Nun wurden natürlich auch die STandardordner Bilder und Videos gelerrt weil ich paddel diese ja dem Profil zugewiesen hab.

Wie kann ich nun wieder die gleiche Ordnerstruktur wiederherstellen lassen? Ich hab die NAS Harddisk nun an meinen PC angeschlossen und versuch shcon mit diversen recovery tools das nun wieder herzustellen, aber ich kann irgendwie nur einfach die gesamte disk (zeigt auch irgendwie mehrere Partition an, eine mit EXT3 und viele mit "Unkown" status) durchsuchen nach JPGs zum Beispiel und er zeigt mir jegliche JPGs an die auf der Platte sind, wenn jegliche sage meine ich dies auch, dort sind auch cd covers, facebook profilbilder etlicher user.....

Es ist echt schwer da nun alles wieder herzustellen gescheige denn das Datum der Bilder wieder zuzuordnen, das hatte ich eben mit einer Ordnerstruktur gelöst.....

Bleibt mir nun nix anderes übrig als aus dem Kopf die Bilder wieder zuzuordnen (btw. das bekomme ich nicht wieder sauber hin) oder gibt es noch eine andere Lösung.

Das ganze ist halt auch noch speziell weil der Profilpfad auf einem NAS zeigte und nicht auf die NTFS Systempartition.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
woisch

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 11:56:17 »
Wegen der Ordnerstruktur könntest Du es ggf. einmal mit der Systemwiederherstellung versuchen. Anschließend könntest Du Dich um die Bilder kümmern...

Genau weiß ich das allerdings nicht. Ich verstehe wirklich nicht, warum Ihr alle eigentlich nicht regelmäßig Datensicherungen macht. Das weiß doch langsam wirklich jedes Kindergartenkind...

vista windows profile wiederherstellen weg vom obwohl win alle wurde
ordner eigene videos daten verschwunden bilder gleichen video pictures standard