288 Benutzer online
18. Juli 2018, 20:22:04

Windows Community



Zum Thema Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden - Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die B... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden

 (Antworten: 0, Gelesen 6752 mal)

TY22

  • Gast
Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden
« am: 10. Februar 2012, 10:52:52 »
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner "Eigene ..." hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt.

BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf)
Kennt Ihr sonst noch eine Lösung?


Liebe GÜSSE und Danke im Voraus
TY22

(auto)bot

vista windows pro update 64bit wiederherstellen weg bit eigenen dateien
verschieben vom win alle datei explorer ordner zeigt laufwerk fehlt
Windows 7 Porfessional 64bit Eigene Bilder Eigene Dokumente