377 Benutzer online
20. April 2024, 12:26:19

Windows Community



Zum Thema Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden - Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden

 (Antworten: 2, Gelesen 7146 mal)

KSOTR

  • Gast
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden
« am: 13. Juli 2011, 18:57:45 »
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht .

was tun ?
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 11:41:52 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 20:08:40 »
Zitat
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken...
Ich fürchte, das verstehe ich nicht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 21:48:13 »
Vermutlich hast Du Deinen Rechner auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt und somit alle Daten/Dateien gelöscht.
Wie sieht es mit selbst installierten Programmen aus? Sind die noch da?

vista windows wiederherstellen weg eigenen dateien verschieben vom win alle
datei ordner zeigt fehlt eigene files desktop daten verschwunden verschoben