450 Benutzer online
24. November 2017, 17:42:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Update geht nicht-Fehlermeldung - Hallo,kann mein Win 10 Prof. nicht updaten.Es kommt immer wieder die Meldung 0x8004005 und noch eine andere, die habe ich leider nicht aufgeschrieben. Der ander... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Update geht nicht-Fehlermeldung

 (Antworten: 11, Gelesen 2250 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 11. Mai 2017, 11:31:20 »
Hallo,kann mein Win 10 Prof. nicht updaten.
Es kommt immer wieder die Meldung 0x8004005 und noch eine andere, die habe ich leider nicht aufgeschrieben. Der andere, hab es eben bekommen: 0x80070020
Habe Hintergrundaktivität deaktiviert und Windows Update auch. Das hatte ich mal als Tipp gelesen und Antivirenprogramm auch deaktiviert.
Was kann ich noch tun?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 11:34:25 von Badula »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #1 am: 11. Mai 2017, 11:48:08 »
Ich habe genau das gleiche Problem. Auch die Update-"Reparatur" hat nichts gebracht. Ich hatte seinerzeit vor ein paar Wochen das neue Windows Creators-Update manuell eingespielt und nicht darauf gewartet, dass es automatisch eingespielt wurde. Ich habe den Eindruck, dass es ggf. etwas damit zu tun hat. Eine Lösung habe ich trotz wirklich fleißigen Googelns bisher nicht gefunden. Dann habe ich einige wg. des Fehlers nicht funktionierende weitere Update manuell eingespielt und dachte, dass das jetzt vielleicht helfen würde. Denkste! Gestern hatte ich wieder genau das alte Problem. Das nervt!  :gruebel:

  • Windows 98
  • Beiträge: 574
« Antwort #2 am: 11. Mai 2017, 17:13:54 »
Hallo Ihr Zwei,

ich habe noch kein WIN 10. Eventuell hilft das weiter http://winfuture.de/news,97543.html

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #3 am: 11. Mai 2017, 18:38:52 »
Hier noch einige Screenshots mit den Fehlermeldungen etc. Zuerst werden die Updates erfolgreich heruntergeladen, dann wird die Installation "vorbereitet" und dann kommt der ekelhafte Abbruch samt Fehlermeldung.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 18:45:40 von 30000 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #4 am: 11. Mai 2017, 18:39:49 »
Und noch ein Screenshot mit dem Updateverlauf:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« Antwort #5 am: 13. Mai 2017, 06:59:56 »
Ich habe das Zeug jetzt wieder manuell heruntergeladen und installiert. Nachdem das Herunterladen auch nicht auf Anhieb funktioniert hat, denke ich, dass es sein könnte, dass der MS-Server ganz einfach wieder einmal schlicht überlastet ist. Mal sehen...
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 07:02:38 von 30000 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 214
« Antwort #6 am: 14. Mai 2017, 02:33:00 »
Hallo 30k und Badula
Zu euerem Problem sollte dieses Tool helfen.
Ab : latestwu.diagcab Beheben von Windows Update-Fehlern
Den Direktdownload nehmen um das Tool herunter zu laden.
Hat mir auch geholfen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_Update_reparieren_Windows_10
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #7 am: 15. Mai 2017, 20:50:42 »
Dein Link sieht ja sehr gut aus. Vor allem die ResetWUEng.cmd macht einen sehr guten Eindruck. Nur geholfen hat das alles (auf einem anderen PC) wieder nicht. Ich habe erneut manuell installiert.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 214
« Antwort #8 am: 16. Mai 2017, 02:12:35 »
Hallo 30k
Hast Du ab : Windows Update mit einer cmd reparieren    angefangen ?
Die Erklärung über die 15 Reparatur-Möglichkeiten sind in deutsch.
Welche Schritte 2 bis 15  hast Du auf dem anderen PC ausgeführt ?
Vorgehensweise : Exe starten zum Auswahlmenue gehen
Jetzt kann man nach und nach die Fehlervarianten von Windows Update reparieren lassen
und Windows Update dann ausführen.
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #9 am: 16. Mai 2017, 07:33:13 »
Zitat
Welche Schritte 2 bis 15  hast Du auf dem anderen PC ausgeführt ?
Schritte 1 bis 12.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 214
Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« Antwort #10 am: 17. Mai 2017, 00:10:15 »
hallo 30k
hier noch 2 Möglichkeiten
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3677.html
http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Was-tun-wenn-das-Update-von-Windows-nicht-funktioniert_-8122276.html
Windows-Update reparieren per Microsoft-Tool mit Download Link.
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #11 am: 23. Mai 2017, 19:47:08 »
Das heutige neue Defender-Update und das MRT (Malicious Software Removal Tool) wurden jetzt anstands- und fehlerlos installiert.

windows update probleme geht win updates yahoo beheben manuell windos
search cmd bing go-windows undefined creators o6765seudjw3bb2dtwuz kq2o- resetwueng