331 Benutzer online
05. August 2020, 10:22:25

Windows Community



Zum Thema C&C Generals update geht nicht! - Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unte... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

C&C Generals update geht nicht!

 (Antworten: 4, Gelesen 25205 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
C&C Generals update geht nicht!
« am: 12. Februar 2007, 21:47:46 »
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 13:04:15 »
Geht bei mir (64bit) ohne probleme

Changelog:


Command & Conquer(tm) Generäle

WICHTIGES UPDATE VOM SCHLACHTFELD

© 2003 Electronic Arts Inc. Alle Rechte vorbehalten.


Aktuelle Informationen findest du unter GENERALS.EA.COM




- - Eingehende Nachricht - -
 
General,

Wir haben taktische Verbesserungen entwickelt, mit denen Sie auf dem Schlachtfeld noch effektiver arbeiten können. Bitte nehmen Sie sich die Zeit,
die folgenden Worte aufmerksam zu lesen.


Geheimdienst der Generäle


- - Ende - -


Version 1.8 – Dezember 2005

Behobene Probleme:

1.  Kompatibilitätspatch, um Multiplayer für C&C The First Decade-Version zu ermöglichen.




Version 1.7 - Oktober 2003

Bearbeitete Probleme:

1.  FORCE FIRE - Die Gatling-Panzer des Asiatischen Pakts können nicht mehr durch Gebäude feuern.

2.  RALLY POINTS - Mehr rally points für das Tunnelnetzwerk der IBG.

3.  VERBESSERTE ONLINE-STATISTIKEN - Der Code, der Statistiken und Verbindungsabbrüche in Online-Spielen aufzeichnet, wurde verbessert.

4.  ABSTÜRZE - Ein Absturz, der mit der Partikel-Kanone zusammenhing, wurde behoben.

5.  FEHLFUNKTION - Eine Fehlfunktion, die auftrat, wenn einer Einheit der Befehl zum Angriff direkt nach Verlassen eines Gebäudes erteilt wurde, wurde behoben.

6.  REGION-GENAUIGKEIT - In den Hinweisen zu Missionen in der Lobby für eigene Spiele wird die Region eines Benutzers jetzt korrekt dargestellt.

7.  HELDEN-RADAR-ICON - Infiltratoren, Black Bots und Kommandobots haben jetzt besondere Icons auf dem Radar.

8.  CHAT-SOUNDEFFEKT - Ein Audiosignal wurde dem Communicator zugefügt, durch das Benutzer jetzt über eingehende Nachrichten informiert werden.

9.  TEXTFEHLER - Textfehler in den Hinweisen zu den Upgrades für Drohnenpanzerung der WA und Nuklearpanzer des Asiatischen Paktes wurden behoben.

10. FIREWALL PORT OVERRIDE-OPTIONEN - Firewall Port Override-Werte können jetzt vom Hauptmenü aus über das Optionenmenü geändert werden.

Das Spiel muss mit externen Servern mit den folgenden Ports Kontakt aufnehmen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet werden, damit du Generäle online spielen kannst:


TCP-Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP-Ports: 4321, 27900
 

Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du

Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren.

Du kannst diesen Port im Feld "Firewall Port Override" in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs angeben.

 

Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder mit NAT-Elementen kommunizieren zu können.

Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente verschleiert werden.


“Direct Connect” unterstützt keine Firewalls.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 22:55:17 »
Herzlichen dank für die Antwort.

Leider konnte ich unter dem link GENERALS.EA.COM keine angeben finden.

Unter EA.com finde ich nur den Patch version. 1.7 und mit diesem erhalte ich immer die gleiche fehlermeldung.

Ich verwende übrigens Vista Home Premium 32 bit.

PC CD-Rom C&C Generals ohne erweiterung.

Auch das automatische update geht bei mir nicht respektive schlägt bei der Instellation fehl.

Ich habe auch auf einem PC mit der RC1 von Vista Ultimate versucht mit dem selben resultat.

Können Sie mir den genauen link senden vom patch 1.8?

Herzlichen Dank.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #3 am: 14. Februar 2007, 16:13:32 »
leider nicht, ich hab ulti 64bit. das kommt einfach wenn ich auf mutli --> online hat der mich nach nem update gefragt, ich habs gezogen etc und einfach installiert! (ich hab die verbotene C&C generals version, die deutsche verison vor generäle, aber ich glaub das ändert nichts!)

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 14. Februar 2007, 21:11:07 »
Kann doch auch einfach sein, dass einfach eine Datei beim installieren das Spiels nicht kopiert wurde. ;)
Und ein Patch füllt meistents keine Lücken, sondern fügt Datein hinzu, zum Beispiel eine .dll-Datei
oder sogar neue Skins.
Neuinstallation kann das Problem beheben! :D

mfg
verx1234

vista windows weiter update 64bit probleme error startet skins download
neustart treiber formatieren version kompatibel bit problem installation keine commander
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen