290 Benutzer online
16. Januar 2021, 01:24:43

Windows Community



Zum Thema USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update - Sorry Stefan, aber Deine Einschätzung ist falsch! Seine persönlichen Daten sollte man immer extern speichern! Was machst Du, wenn Dein System nicht mehr startet... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update

 (Antworten: 28, Gelesen 26804 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2009, 18:39:01 »
Sorry Stefan, aber Deine Einschätzung ist falsch!
Seine persönlichen Daten sollte man immer extern speichern! Was machst Du, wenn Dein System nicht mehr startet? Ohne externe Speicherung würdest Du dann ziemlich alt aussehen. :zwinkern

Ein unsaubere Installation bringt meistens auch Probleme mit sich, deshalb ist eine saubere Neuinstallation immer das beste.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2009, 21:28:57 »
ok ok dann habt ihr wohl recht...
natürlich habe ich alle meine daten auf einem zweiten computer abgespeichert, aber trozdem sch***** es mich an, alles zu löschen dann windows 7 wieder installieren (was 3.5 stunden gedauert hat) und alle meine daten wider rüberzuladen...

ich habe nun mal das bios geupdatet, aber es war immernoch gleich :-( dann habe ich nochmals die datei infcach.1 gelöscht doch das nützt immernoch nichts :-(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2009, 22:18:31 »
ich binn am verzweifeln... ;( ;( ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2009, 22:22:27 »
ich binn am verzweifeln... ;( ;( ;(

erstens du formatierst nur C:  dadurch bleibt D : erhalten. Und W7 neuinstallieren braucht Ca. 20Min.
Und schon mal die Board CD in anspruch genommen ?
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 22:24:37 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2009, 15:53:37 »
okaaayyy!!!! langsam sch***** es mich wirklich an  :schimpf

1. die sache mit den usb anschlüssen

2. geht mein fingerprinter nicht mehr

3. geht meine intergrierte webcam nicht mehr

4. mein ton ging nicht mehr (da habe ich einfach einen treiber runterladen können und der geht wieder)

ich glaube ich befolge jetzt einfach eure anweisung die mich wie auch schon gesagt ansch***** und werde den ganzen computer formatieren und windows 7 neu installieren... (reicht es wirklich wenn ich nur C: formatiere?)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2009, 15:54:59 »
Es reicht aus, wenn Du die Systempartition (C:\) formatierst.
Hast Du schon das aktuellere BIOS installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #21 am: 27. Oktober 2009, 15:55:51 »
noch eine frage... ich habe windows 7 home premium gekauft, das au 3 Pcs installiert werden kann
wenn ich mein C: jetzt formatiere und dann windows 7 nochmals installiere gillt das dann schon als zweitesmal installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #22 am: 27. Oktober 2009, 15:56:37 »
ja das aktuelle bios habe ich schon installiert

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 27. Oktober 2009, 16:01:18 »
Na dann sollte es keine Probleme geben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2009, 16:05:02 »
also was jetzt? es sollte kein problem geben wegen dem zweiten mal installieren oder kein problem wenn ich das bios runtergeladen habe?

das bios hat nichts genutzt :-(
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 16:38:21 von stefanegli »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2009, 17:06:35 »
Es wird keine Probleme geben, wenn du es nochmal installierst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #26 am: 27. Oktober 2009, 22:58:22 »
hei leuts

ich werde mir am wochenende mal zeit nehmen und mein C: Formatieren und windows 7 neu installieren.

ich werde euch dann bescheid geben ob alles wieder klappt (fingerprinter, usb port, webcam)

ich danke euch allen jetzt schon mal für die grossartige hilfe!!!
danke vielmals an alle!!!  :wink

EiEi IceTea

  • Facebook
« Antwort #27 am: 31. März 2011, 20:52:56 »
ich hab fast das gleiche problem, wenn I see mein handy an den pc anschließe, dann lädt es zwar aber wird nicht verbunden mit dem pc? hat einer einen tipp? ich habe einen phillips pc windows 7 32 bit.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #28 am: 31. März 2011, 23:31:22 »
Funktionieren denn andere USB Geräte?

vista windows pro update 64bit asus probleme startet fun download
programme neustart treiber externe festplatte formatieren bit driver problem installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen