273 Benutzer online
21. April 2024, 09:26:13

Windows Community



Zum Thema Nach Windows 10 Update geht nichts mehr? - Guten Abend,bin grad am verzweifeln. Hab die letzten Updates am Computer nun ewig lang vor mir her geschoben. Nun hat er es alleine gestartet, und alles ziemlic... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Nach Windows 10 Update geht nichts mehr?

 (Antworten: 3, Gelesen 9019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Nach Windows 10 Update geht nichts mehr?
« am: 17. November 2020, 06:44:31 »
Guten Abend,
bin grad am verzweifeln. Hab die letzten Updates am Computer nun ewig lang vor mir her geschoben. Nun hat er es alleine gestartet, und alles ziemlich platt gemacht. Hab jetzt nur noch einen schwarzen Bildschirmhintergrund und den Papierkorb als Desktop. Meine Versuche den Desktop einzuschalten oder anzuklicken funktionieren nicht. Hätte jemand einen Tipp für mich was ich noch tun könnte?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 17. November 2020, 19:44:07 »
Hi
Zitat
Hab jetzt nur noch einen schwarzen Bildschirmhintergrund und den Papierkorb als Desktop.
das ist schon sehr gut ! Führe das in den Links aus
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Updates_deinstallieren
der Weg dahin
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Das_erweiterte_Startmen.C3.BC_von_Windows_10_von_DVD_gestartet
wenn noch was ist, sage Bescheid
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 10. Januar 2021, 17:30:05 »
Hidas ist schon sehr gut ! Führe das in den Links aus
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Updates_deinstallieren
der Weg dahin
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Das_erweiterte_Startmen.C3.BC_von_Windows_10_von_DVD_gestartet
wenn noch was ist, sage Bescheid
mfg

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Arbeitslaptop. Habe deine Schritte ausprobiert, aber das hat leider nicht funktioniert. Der Bildschirm ist immer noch schwarz...
Hast du eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Bin etwas ratlos  :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 11. Januar 2021, 14:35:49 »
Eventuell den Cache löschen:
1.Kommandozeile als Administrator ausfuhren
2.Dienste mit der cmd stoppen
3.Ordner löschen
4.Dienste mit der cmd starten

1. cmd
2. net stop wuauserv
3. rd /s /q c:\Windows\SoftwareDistribution
4. net start wuauserv

windows update yahoo search bing go-windows