354 Benutzer online
27. November 2020, 14:59:09

Windows Community



Zum Thema Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!! - Hallo,ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich mu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!!

 (Antworten: 4, Gelesen 11010 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!!
« am: 14. Juli 2008, 17:22:39 »
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!!

Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich???

Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein.

Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt!

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt:

Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist.
Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird.

Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!!


Gruß
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 17:29:20 von sTaN »

(auto)bot

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008, 18:34:51 »
Mir würde dazu nur einfallen, dass man manchmal den Treiber aus dem Autostart kickt ( wird aber nichtmal von allem gezeigt )
Sonst würde mir zu so etwas nur eine Recovery einfallen...
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 14. Juli 2008, 18:52:34 »
Recovery ist ein bisschen zu scharf. erstmal Systemwiederherstellung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #3 am: 14. Juli 2008, 20:07:45 »
Nur leider hatte ich bisher noch nicht einmal ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt  :]
Naja Audi Treiber deinstalled und wieder neu drübergebügelt und es lief. Nur komisch und für mich unerklärbar wieso weshalb wesegen der Sound nicht ging.

Gruß

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #4 am: 14. Juli 2008, 20:15:10 »
Kann ja auch sein ,dass der Treiber ''beschädigt'' wurde, wie es Windows immer ausdrückt.

vista aero winamp windows update 64bit sound asus probleme startet
neustart weg bluetooth treiber bit problem installation keine www installiert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen