197 Benutzer online
15. April 2021, 09:56:26

Windows Community



Zum Thema Windows XP bootet plötzlich, danach kein Internet mehr - Hallo, wärend des Surfens bootet mein PC (Windows XP Pro SP3) plötzlich und nachdem ich mich wieder angemeldet habe, komme ich weder mit dem FireFox noch mit de... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP bootet plötzlich, danach kein Internet mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 5835 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows XP bootet plötzlich, danach kein Internet mehr
« am: 14. Juni 2009, 22:53:45 »
Hallo,
wärend des Surfens bootet mein PC (Windows XP Pro SP3) plötzlich und nachdem ich mich wieder angemeldet habe, komme ich weder mit dem FireFox noch mit dem IE ins Internet. Ein Ping an web.de geht aber.
Hat schon mal einer dieses Fenomen gehabt und vielleicht eine Lösung für das Problem?

MfG Andy

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 15. Juni 2009, 16:28:21 »
Hört sich an wie ein Windows Absturz. In der Normalkonfiguration startet er dann sofort neu ohne den Bluescreen anzuzeigen.
Könnte ein Defekt im Arbeitsspeicher sein, ein Virus oder irgendein Hardware - Defekt.
Laß Dir den Bluescreen das nächste mal anzeigen und poste dann hier was da steht (Stoppfehler).
Um es anzeigen zu lassen gehe auf Start / Systemsteuerung / System / Erweitert / Starten und Wiederherstellen / Einstellungen  und entferne das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 10:43:32 »
Hallo Andy, ich habe exakt das gleiche Probleme. Konntest du deins damals lösen. Irgendwie scheinen meine ports geblockt ??
Gruß, Dirk

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 16:02:29 »
Noch einmal einen Neustart probiert ? F8 beim aufstarten drücken

Mal auf das Datum geschaut? :grübel
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 16:05:10 von Pebro1 »

vista windows pro update 64bit probleme startet neustart problem keine
forum service pack rechner geht kein win absturz wieder funktioniert
win xp kein Internet 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen