290 Benutzer online
16. Januar 2021, 01:11:34

Windows Community



Zum Thema Windows Update funktioniert nicht mehr! - Das SP 1 ist enthalten, was ist ein hotfix?ich probier das jetzt mal mit dem clean up...edit: welche von diesen 3 muss ich nehmen? Da stehen ja unten 3 Stück zu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Update funktioniert nicht mehr!

 (Antworten: 31, Gelesen 27759 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Re: Windows Update funktioniert nicht mehr!
« Antwort #15 am: 22. März 2009, 13:38:28 »
Das SP 1 ist enthalten, was ist ein hotfix?

ich probier das jetzt mal mit dem clean up...
edit: welche von diesen 3 muss ich nehmen? Da stehen ja unten 3 Stück zur Auswahl für Vista 64 bit!
edit: also ich habe mal net framework 3.5 im netz gesucht und runtergeladen, beim setup sagt er mir, dass das Programm entfernt wurde.
Dann habe ich alle drei Teile da runtergeladen, (von deinem downloadlink) aber allle haben nicht funktioniert....

MfG Marius

Wo bekomm ich denn dieses hotfix her? Ähhh...ich probier das jetzt noch einmal mit dem 3.
edit: Das hab ich jetzt gemacht, er sagt mir halt, dass dieses Produkt nicht installiert ist...aber mit dem net framework 3.5 klappt es ja nicht (ich kann es nicht installieren)
Habe ich die falsche Version?! Wenn ja zeig mir doch mal bitte die richtige!
Sorry, dass ich so rumnerve...Danke für deine super Hilfe!

MfG Marius

« Letzte Änderung: 22. März 2009, 13:44:06 von Master001 »

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #16 am: 22. März 2009, 14:06:44 »
Ich hab gerade dieses HotFix runtergeladen, hat aber leider auch nichts gebracht...

MfG Marius

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 22. März 2009, 14:24:11 »
Das SP 1 ist enthalten, was ist ein hotfix?

ich probier das jetzt mal mit dem clean up...
edit: welche von diesen 3 muss ich nehmen? Da stehen ja unten 3 Stück zur Auswahl für Vista 64 bit!
edit: also ich habe mal net framework 3.5 im netz gesucht und runtergeladen, beim setup sagt er mir, dass das Programm entfernt wurde.
Dann habe ich alle drei Teile da runtergeladen, (von deinem downloadlink) aber allle haben nicht funktioniert....

MfG Marius




Wo bekomm ich denn dieses hotfix her? Ähhh...ich probier das jetzt noch einmal mit dem 3.
edit: Das hab ich jetzt gemacht, er sagt mir halt, dass dieses Produkt nicht installiert ist...aber mit dem net framework 3.5 klappt es ja nicht (ich kann es nicht installieren)
Habe ich die falsche Version?! Wenn ja zeig mir doch mal bitte die richtige!
Sorry, dass ich so rumnerve...Danke für deine super Hilfe!

MfG Marius



http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=98e83614-c30a-4b75-9e05-0a9c3fbdd20d


neu starten .



Sollte das alles nicht klappen ,so lege die Vista DVD ein ,booten von der und drücke beim starten die R-Taste ( reparieren )

http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 14:33:16 von Pebro1 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #18 am: 22. März 2009, 15:06:14 »
Muss ich für das clean up nicht ersteinmal net framework 3.5 installieren?? Wenn ja welche Version?
Ich hab glaube ich gar keine DVD von Vista! Muss man die nicht selber erstellen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 22. März 2009, 16:17:10 »
Muss ich für das clean up nicht ersteinmal net framework 3.5 installieren?? Wenn ja welche Version?
Ich hab glaube ich gar keine DVD von Vista! Muss man die nicht selber erstellen?

net-framew. passend für dein BS = x86= 32 bit


Das solltest du vor dem ersten installieren von Programmen gemacht haben.
Dann probier es mal hiermit : http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

Sichere deine wichtigen Daten auf CD/ Stick.

Dann kannst du mit alt+F10 oder F11 dein Book in den auslieferungszustand zurücksetzen ( Handbuch )


 Wenn keine Update mehr gesucht werden können. !
1. Klicken Sie auf Start Button, cmd im Feld Suche eingeben, cmd rechtsklick


2. als Administrator ausführen, und klicken Sie anschliessend auf Weiter bei einer allfälligen Sicherheitsabfrage. Geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie für ein Administrator-Kennwort oder Bestätigung aufgefordert werden.

3. Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein:

fsutil resource setautoreset true c:\ (c:\ steht für das Systemlaufwerk)

und drücken Sie dann die [Eingabetaste]

4. Starten Sie den Computer erneut
5. Verwenden Sie Windows Update, um die neusten Updates zu installieren.
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 16:27:05 von Pebro1 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Re: Windows Update funktioniert nicht mehr!
« Antwort #20 am: 22. März 2009, 16:36:21 »
Ohhhh Gott, da hab ich ja Angst, dass nacher noch mehr kaputt ist :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 22. März 2009, 16:49:40 »
Ohhhh Gott, da hab ich ja Angst, dass nacher noch mehr kaputt ist :D


es ist schon alles im argen. Viele die auch das problem hatten ,haben Vista neu installiert.

Wichtig ist bei der eingabe die leerstelle zwischen den einzelnen Wörten .

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #22 am: 24. März 2009, 19:12:15 »
Also, ich werde das jetzt mal ausführen..., da ich aber ein Talent dafür habe sachen kaputt zu machen wäre es sehr nett wenn ihr mir eine Anleitung für Dumme geben könntet.

1. Lade ich dieses CD Image runter und brenn es auf eine CD.
2. speichere persönliche daten
3. Ich stell im Bios von CD booten ein (ähh wie mach ich das???) (dieses vista fenster wo die optionen   sind kommen doch dann automatisch oder???)
4. Starte den PC wähle eingabeaufforderung und gebe diesen Text da ein...
5. starte den pc neu

Um das image zu brennen, kann ich da einfach zum beispiel bei nero image auf cd brennen auswählen?

Ist das soweit richtig?

Wenn das auch nichts bringt, gibt es dann auch eine möglichkeit den pc komplett zu reparieren (also alles?) Muss ich dann alle treiber u software neu installieren?

MfG Marius

« Letzte Änderung: 24. März 2009, 19:57:34 von Master001 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 24. März 2009, 20:54:13 »
Also, ich werde das jetzt mal ausführen..., da ich aber ein Talent dafür habe sachen kaputt zu machen wäre es sehr nett wenn ihr mir eine Anleitung für Dumme geben könntet.

1. Lade ich dieses CD Image runter und brenn es auf eine CD.
2. speichere persönliche daten
3. Ich stell im Bios von CD booten ein (ähh wie mach ich das???) (dieses vista fenster wo die optionen   sind kommen doch dann automatisch oder???)
4. Starte den PC wähle eingabeaufforderung und gebe diesen Text da ein...
5. starte den pc neu

Ist das soweit richtig?

Wenn das auch nichts bringt, gibt es dann auch eine möglichkeit den pc komplett zu reparieren (also alles?) Muss ich dann alle treiber u software neu installieren?

MfG Marius



Von CD

Beim aufstarten drückst du entweder F2 oder die entf   Taste . Dann kommst du ins Bios. Unter Advanced Bios Features  setzt du das CD Laufwerk unter first boot divice  an erster stelle. Dann F10 +enter . Bei eingelegter Cd startet jetzt der PC von CD .
Es wird gefragt ob du von CD starten möchtest , betätige dann die Tab Taste. Es sollte dass blaue Bild von Vista erscheinen.


Die Eingabeauforderung wird gestartet unter suchen . Dort gibst du cmd ein, mit der re. Maust. als Admin starten. Es erscheint ein schwarzes Fenster. Dort gibst es so ein wie in dem Post,von mir.

1/2/ 3/ 4/5/ ist richtig .

dannn gibt es nur noch die möglichkeit Vista neu installieren , und dannach ist alles weg und du darfst alles neu installieren.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #24 am: 19. August 2009, 20:51:14 »
Hallo,

ich melde mich mal wieder!

Alles hat nixx gebracht - leider! Und das trotz der guten Hilfe!

Letztens wollte ich die Testversion von Sony Vegas Pro 9.0 installieren. Diese forderte M$ Visal C++ 2008.
Also habe ich das für 64 bit runtergeladen und wollte es installieren...und wieder einmal kam dieser beschissene Fehler:

0x80070424

Ich sterbe bald da dran! Gibt es inzwischen eine neue "Lösung"??

MfG

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Update funktioniert nicht mehr!
« Antwort #25 am: 19. August 2009, 22:27:56 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #26 am: 20. August 2009, 16:38:47 »
Es stand da, dass ich das Update installiert habe, aber gebracht hat es nichts! ;( ;( ;(
Unter "Installierte Updates" steht es auch nicht!

Son Mist!

MfG :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 20. August 2009, 16:59:55 »
Es stand da, dass ich das Update installiert habe, aber gebracht hat es nichts! ;( ;( ;(
Unter "Installierte Updates" steht es auch nicht!

Son Mist!

MfG :O
Frage : Vista mit mehr als 1-2Gb Ram installiert?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #28 am: 20. August 2009, 20:32:56 »
Ich hab keine Ahnung davon, wie das installiert ist, aber is sind 4GB drin. Wenn ich auf "Computer" Eigenschaften gehe steht da auch 4GB!

MfG

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 20. August 2009, 22:16:43 »
Jetzt solltest du deine wichtigen Datein sichern und anschließend den PC öffnen und das mehr als 1-2Gb Ram entfernen .und Vista neu installieren . Da alles andere keinen Zweck hatt. Wenn alle OK. Und alles installiert ist ( Update  Sp1/ Sp2 )  dann die verbliebenen Ram Speicher wieder einbauen. Beim ausbau der Ram vorher die Heizung anfassen ( elektrostische aufladung ableiten ) . Dann läuft dei PC korrekt.

vista windows exe weiter update 64bit probleme error startet download
programme treiber externe festplatte version bit aldi original problem wlan
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen