528 Benutzer online
26. April 2024, 01:01:20

Windows Community



Zum Thema Update funktioniert aufeinmal nicht mehr! - Hallo!Seit dem 10 Okt kann ich keine Updates mehr downloaden....hat vorher immer gut geklappt,jetzt kommt da immer die Meldung,Fehlercode 80072F8F,aber zu dem F... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Update funktioniert aufeinmal nicht mehr!

 (Antworten: 3, Gelesen 6239 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Update funktioniert aufeinmal nicht mehr!
« am: 15. Oktober 2007, 10:29:00 »
Hallo!

Seit dem 10 Okt kann ich keine Updates mehr downloaden....hat vorher immer gut geklappt,jetzt kommt da immer die Meldung,Fehlercode 80072F8F,aber zu dem Fehlercode krief ich von Windows nix....ins Internet komm ich problemlos,nur ist merkwürdig,das sich der IE sowie der Drucker immer im
Offlinebetrieb befinden,wenn ich den Laptop anschalte...obwohl ich das so nie eingestellt habe.Hat vielleicht jemand eine Idee,woran das liegen
könnte?Das mit dem Offlinebetrieb ist ja kein grosses Problem,schlimmer ist der Mist wegen den Updates..das wär ich echt dankbar für jede
Hilfe!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Billana

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2007, 10:38:01 »
Hallo Billana,

überprüfe bitte die Uhrzeit deines Systems. Bei zu großen Abweichungen funktioniert das Update nicht.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
Das Netzmonster

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2007, 18:43:19 »
hallo!

Du hattest recht!Weiss der Geier,wie das passieren konnte,aber als ich eben rechts unten nach der uhrzeit geschaut habe,war da 05.58 und zwar am Freitag!Obwohl es heute Montag ist und 18.41!
Da wär ich ja nur leicht neugierig,wie das passiert ist!
Aber auf jeden Fall:DANKE!
Liebe Grüsse aus dem Käseland

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2007, 21:21:57 »
... und das Update funktioniert jetzt?

vista aero windows update 64bit problem keine geht systemsteuerung drucker
laptop updaten funktionieren funktioniert router downloaden vista64 internet fehler updates