208 Benutzer online
17. Mai 2022, 02:48:07

Windows Community



Zum Thema Leistungsindex Update funktioniert nicht - Hi,ich habe kürzlich meinen Geforce Treiber deinstalliert und dann einen neuen installiert.Seitdem kann ich den Leistungsindex nicht mehr updaten.Der alte bleib... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Leistungsindex Update funktioniert nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4398 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Leistungsindex Update funktioniert nicht
« am: 22. September 2007, 11:25:18 »
Hi,
ich habe kürzlich meinen Geforce Treiber deinstalliert und dann einen neuen installiert.
Seitdem kann ich den Leistungsindex nicht mehr updaten.
Der alte bleibt stehen.
Wenn ich auf aktualisieren Klicke, dann fängt der Rechner an zu scannen als wenn alles ok wäre, aber nach einer Zeit bricht er ab und sagt mir, dass der Leistungsindex nicht erstellt werden kann.
Mit den alten Treibern geht es auch nicht mehr.

Was mache ich nun, es nervt schon ein bisschen.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 22. September 2007, 11:30:04 »
Dieses Problem habe ich seit Anfang an. Vista installiert, einen Leistungsindex erstellt und dann nie wieder. Gleicher Fehler wie bei dir. Ich habe einen AMD/ATI-Grafik-Chip.

Es liegt also gewiß nicht am Grafiktreiber. Das Thema wurde hier auch bereits schon mehrfach angesprochen, mit negativen Erfolg.

vista windows update treiber bit treiberinstallation media center geht anzeigen
microsoft updaten patch funktioniert grafik zeigt upgrade downloaden ultimate grafiktreiber
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen