493 Benutzer online
25. April 2024, 09:39:51

Windows Community



Zum Thema Benutzerkennwort ändern geht nicht - Da geht nichts, ach, dann noch was, wenn ich jetzt auf Hilfe und Support klicke kommt immer folgender Fehler: Kann es sein, das es damit was zu tuhen hat ?... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Benutzerkennwort ändern geht nicht

 (Antworten: 104, Gelesen 32332 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #15 am: 26. Januar 2010, 17:15:13 »
Da geht nichts, ach, dann noch was, wenn ich jetzt auf Hilfe und Support klicke kommt immer folgender Fehler: go-windows.de
Kann es sein, das es damit was zu tuhen hat ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 26. Januar 2010, 17:19:48 »
Lange rede ,kurzer Sinn.
Sichere deine wichtigen Daten ,und installiere neu. Diesmal ohne Password vergabe . Da alles andere keinen Wert hat.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #17 am: 26. Januar 2010, 17:22:27 »
Wie denn neu Installieren, ich habe meinen Pc mit einen Komplett-System gekauft, es war dabei:
Bildschirm, Rechner (Mini-Tower), Maus, Tastatur. Aber das Windows Xp, war schon drauf installiert, und ja ich habe den pc neu gekauft. Und nein, ich habe keine Windows Xp Cd !!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 26. Januar 2010, 17:27:30 »
Wie denn neu Installieren, ich habe meinen Pc mit einen Komplett-System gekauft, es war dabei:
Bildschirm, Rechner (Mini-Tower), Maus, Tastatur. Aber das Windows Xp, war schon drauf installiert, und ja ich habe den pc neu gekauft. Und nein, ich habe keine Windows Xp Cd !!

und keine Recovery CD erstellt. ? Teste mal: beim aufstarten : alt+F10 / 11 zwecks Systemwiederherstellung,falls diese vorhanden. schaue in der Datenträgerverwaltung ob dort eine 2te 3te. Partition vorhanden . Noch ein Floppy im PC ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #19 am: 26. Januar 2010, 17:31:38 »
Also so viel verstehe ich jetzt nicht von Pc, also das mit den neustarten und alt + F10 kappiere ich aber das andere ???
Ich bin mal schnell für so 10 Minuten weg, da habt ihr zeit zum antworten  :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #20 am: 26. Januar 2010, 17:32:48 »
Also so viel verstehe ich jetzt nicht von Pc, also das mit den neustarten und alt + F10 kappiere ich aber das andere ???
Ich bin mal schnell für so 10 Minuten weg, da habt ihr zeit zum antworten  :zwinkern

Testen : setze das System um mehrereTage zurück.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #21 am: 26. Januar 2010, 17:48:25 »
Also, habe den Pc neu gestartet und dann alt + F10 aber dann kommt ein blauer bildschirm mit einem text, es kann nciht ausgeführt werden da es sonst etwas im system 32 verletzten könnte oder so ähnlich.

Ist es vielleicht klüger wenn ich mir windows vista kaufe ? aber wenn ich den fehler beheben kann dann aber nicht !!!

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #22 am: 26. Januar 2010, 17:52:24 »
Hallo !

Also bevor du die ein neues Betriebssystem zulegst (wenn dann lieber Windows 7 besser und schneller als Vista zum selben Preis  :zwinkern) lass uns noch ein wenig Zeit dieses Problem zu lösen.

Frage : Hast du beim booten einen Auswahlbildschirm (TEXT) wo man das Betriebssystem auswählen kann ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #23 am: 26. Januar 2010, 18:00:44 »
Frage : Hast du beim booten einen Auswahlbildschirm (TEXT) wo man das Betriebssystem auswählen kann ?

Was ist booten ?

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #24 am: 26. Januar 2010, 18:04:26 »
Das hochfahren des PCs vom Einschalten bis zum vollständigen Laden des Betriebssystems (Das sind PC-Basics die man aber eigentlich wissen MÜSSTE)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #25 am: 26. Januar 2010, 18:06:13 »
Ach sorry, ich war in gedanken, ich habe boten gelesen nicht booten  8o

Also wann soll da so ein bildschirm kommen ?

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #26 am: 26. Januar 2010, 18:16:19 »
Vor dem Wilkommen-Bild

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #27 am: 26. Januar 2010, 18:22:03 »
Ja, was soll da kommen ? Da wo mann F1 oder so etwas drücken kann ? und wenn ja was ist damit.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #28 am: 26. Januar 2010, 18:33:27 »
Der bildschirm sollte wie dieser hier sein (nur in deutsch  :D)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #29 am: 26. Januar 2010, 19:28:13 »
Nein, kommt nicht ??? und es kommt auf english, ich kann nur enlisch und spanisch und so was wählen bei den menü, aber sonst ist am pc alles deutsch.

vista windows pro 64bit profile directx neustart problem installation virtual
rechner vom geht anzeigen kopieren kein microsoft win tuneup lokaler