495 Benutzer online
28. April 2024, 21:06:37

Windows Community



Zum Thema Benutzerkennwort ändern geht nicht - Bringe ihn bitte nicht auf neue Gedanken, lass uns erstmal schauen, was der Screenshot sagt. ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Benutzerkennwort ändern geht nicht

 (Antworten: 104, Gelesen 32344 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #60 am: 27. Januar 2010, 21:38:18 »
Bringe ihn bitte nicht auf neue Gedanken, lass uns erstmal schauen, was der Screenshot sagt. :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #61 am: 28. Januar 2010, 07:24:24 »
Hier:
Bei den Eingabefeldern kann ich nichts schreiben :(, bei ICQ ist das genau so, vielleicht hängt das alles mit dem gleichen zusammen, vielleicht irgendwo ein falscher hacken oder so ???
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #62 am: 28. Januar 2010, 07:57:12 »
Versuchs mal mit einer anderen Maus/Tastatur.

Laß mal Malwarebytes drüber laufen:
http://www.malwarebytes.org/

Wenn das dann wirklich nicht geht, solltest Du Windows neu installieren. Da ist dann nämlich der Wurm drin.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #63 am: 28. Januar 2010, 15:29:44 »
Also, das Programm läuft jetzt schon seit 1:53 Stunden  :-\

Was macht das Programm den alles oder was sucht das ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #64 am: 28. Januar 2010, 15:41:49 »
Also, das Programm läuft jetzt schon seit 1:53 Stunden  :-\

Was macht das Programm den alles oder was sucht das ?
Malwarebytes ist eine Website, die Bekämpfung von Malware gewidmet. Malwarebytes hat eine Vielzahl von Tools entwickelt, die zu identifizieren und bösartigen Software von Ihrem Computer entfernen können. Wenn Ihr Computer infiziert wird, bieten Malwarebytes die benötigte Hilfe für die Infektion entfernen und Wiederherstellen der Maschine auf eine optimale Leistung.

Das ist eine Maschinelle übersetzung !
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 15:43:49 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #65 am: 28. Januar 2010, 16:01:44 »
Also das Programm ist jetzt durch und ich habe alle fehler gelöscht und gereinigt aber am pc hat sich eig. nichts getan ??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #66 am: 28. Januar 2010, 16:15:53 »
Also das Programm ist jetzt durch und ich habe alle fehler gelöscht und gereinigt aber am pc hat sich eig. nichts getan ??

rufe unter suchen : mrt auf und lasse suchen : Vollständige Uberprüfung ! !   ansonnsten :

Format C:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 16:18:18 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #67 am: 28. Januar 2010, 17:07:25 »
Es ist fertig, was hat das jetzt gebracht ?
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 18:17:00 von Blacksitz »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #68 am: 28. Januar 2010, 20:21:16 »
Es ist fertig, was hat das jetzt gebracht ?

Was wurde gefunden ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #69 am: 28. Januar 2010, 20:23:24 »
Ach man mein Pc hat abgespackt, ich hatte einen Music Player laufen, der bliebt hängen, und beim schließen hat er alle Programme mitgenommen, ich mache es morgen nochmal und sage dann was raus kam ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #70 am: 28. Januar 2010, 20:46:13 »
Ach man mein Pc hat abgespackt, ich hatte einen Music Player laufen, der bliebt hängen, und beim schließen hat er alle Programme mitgenommen, ich mache es morgen nochmal und sage dann was raus kam ;)

Das sollte mann auch nicht machen.  :grübel    Da das mrt tief in dem System sucht . Es kann bis zu 4 Std dauern .
Bevor du noch weitermachst ,formatiere und installiere neu .

Tip : entferne mal ICQ

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #71 am: 29. Januar 2010, 07:21:21 »
Ich habe ICQ schon über 5mal neu Installiert aber es hängt an was anderem ? Heute Nachmittag starte ich dann mal das Programm.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #72 am: 29. Januar 2010, 09:12:24 »
Hast Du ein Antivirenprogramm, Tuningtool, Designtool etc. installiert? Wenn ja, welche?
Seit wann tritt das Problem eigentlich auf? Was hast Du kurz vorher installiert?
Hast Du mal versucht, einen neuen Benutzer anzulegen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #73 am: 29. Januar 2010, 13:39:12 »
Hast Du ein Antivirenprogramm, Tuningtool, Designtool etc. installiert? Wenn ja, welche?
Seit wann tritt das Problem eigentlich auf? Was hast Du kurz vorher installiert?
Hast Du mal versucht, einen neuen Benutzer anzulegen?

Ja ich habe Antivir, ja ich habe TuneUpUlties (Testversion).
Das Problem habe ich so seit letztes Jahr Mitte November oder so, habe mich erst jetzt gemeldet da ich sonst keine Zeit hatte.
Ich weiß auch nicht was das für ein Fehler ist, ich habe an meinen Pc schon mal komplett alles gelöscht das er so war wie vorher aber an einem Programm hängt es nicht ;)

Ich lasse jetzt das eine bei Suche noch mal durchlaufen, wenn es fertig ist melde ich mich wieder !

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #74 am: 30. Januar 2010, 13:24:01 »
Also, ich habe gestern das Programm den ganzen Tag laufen lassen, nach 9:59 Stunden habe ich es beendet da es erst 3/4 fertig war :(

Aber der Vorteil ist das er Null Verdächtige Datein in der Zeit gefunden hatte. Bitte sagt mir einen anderen Weg den Fahler zu bereinigen.
Ich bin mal weg  :rolleyes:

vista windows pro 64bit profile directx neustart problem installation virtual
rechner vom geht anzeigen kopieren kein microsoft win tuneup lokaler