322 Benutzer online
15. Januar 2021, 15:14:37

Windows Community



Zum Thema Standby nach Zeit geht nur noch mit deaktiviertem Mikrofon - Hallo,in dieser Woche wollte ich mich über mein Headset direkt selber reden hören, so dass ich das Mikrofon bei den Systemeinstellungen - Sound - Karteikarte Au... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Standby nach Zeit geht nur noch mit deaktiviertem Mikrofon

 (Antworten: 0, Gelesen 2957 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Standby nach Zeit geht nur noch mit deaktiviertem Mikrofon
« am: 09. Dezember 2011, 22:37:17 »
Hallo,

in dieser Woche wollte ich mich über mein Headset direkt selber reden hören, so dass ich das Mikrofon bei den Systemeinstellungen - Sound - Karteikarte Aufnahme - aktiviert habe.
So weit so schön und gut, aber dann habe ich beobachtet, dass mein Rechner nicht mehr nach der voreingestellten Zeit in den Standbymodus geschaltet hat, sondern nur noch den Monitor ausgeschaltet hat.
Ich habe dann herausgefunden, dass das Mikrofon den Standby verhindert hat, wenn ich das bei den Systemeinstellungen - Sound - Karteikarte Aufnahme - deaktiviert habe, ging der Rechner auch wieder in den Standbymodus nach Zeit.
Danach konnte ich allerdings kein Skype mehr nutzen.

Ich hätte es gerne wieder so, dass an dem Mikrofon im Normalfall nichts verändern muss, außer wenn ich mal mich selbst hören will.
Das geht aber momentan nicht, welche Hilfe habt ihr dabei für mich.

Schon mal herzlichen Dank.

Annette

(auto)bot

windows sound sleep geht kein win will aktivieren modus funktioniert
mikrofon standby ausschalten einer stand headset zeit spielen durch bildschirm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen