305 Benutzer online
17. Juli 2024, 22:37:13

Windows Community



Zum Thema Monitor geht nach gewisser zeit Standby - Hallo liebes forumund zwar habe ich ein kleines problem.wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Monitor geht nach gewisser zeit Standby

 (Antworten: 7, Gelesen 9744 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Monitor geht nach gewisser zeit Standby
« am: 03. September 2008, 18:27:14 »
Hallo liebes forum

und zwar habe ich ein kleines problem.
wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf standby,im hintergrund läuft alles ganz normal weiter.ich muss dann die maus wieder bewegen,das der monitor wieder anspringt,energiesparmodus is okay und screensaver ist aus.

Ich benutze Controler beim Spielen !! Vllt liegts ja daran,da der pc ja keine maus oder tastatur reaktion bekommt.

Bitte helft mir

Controller : Thrustmaster 3 in 1 Run n Drive
CPU : X2 5600+
Ram : 2GB
GPU : GF 9600GT
Monitor :"22" ViewSonic VA2216W DVI

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 19:02:35 »
Wie sieht denn bei dir die Einstellung aus? (siehe Bild)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #2 am: 03. September 2008, 19:34:18 »
Ja nur bei energiesparmodus nach : Steht bei mir eine std ^^
hab ich jetzt mal auf niemals gemacht^^

wird das denn net sauteuer wenn das auf niemals steht ?^^

Ich habe das jetzt so gemacht ^^
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 19:38:04 von Demonenchemie »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 03. September 2008, 19:37:51 »
wird das denn net sauteuer wenn das auf niemals steht ?^^

Das spielt soweit keine Rolle. (für den Moment)

Ich meine aber den Monitor aussschalten. Wenn du eine Zeit drin hast und nie eine Mausbewegung, dann stellt er ab.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #4 am: 03. September 2008, 19:38:49 »
soll ich das jetzt so wie auf dem screen lassen ?^^

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Monitor geht nach gewisser zeit Standby
« Antwort #5 am: 03. September 2008, 19:39:51 »
Nein, das ist nur wie es bei mir aussieht. Aber stell mal den Monitor z.B. auf 1 Stunde. Wenn er dann früher aussgeht bei zocken, liegt es nicht daran. Was hast du denn jetzt für eine Zeit drin?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #6 am: 03. September 2008, 19:47:56 »
eine zeit ? ^^

Bildschirm ausschalten : niemals und das andere 1std

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 03. September 2008, 19:49:35 »
Wenn der Bildschirm auf niemals ist, dann dürfte dieser ja nicht aussgehen. Ausser Bildschirm ausschalten gehört zum Energiesparmodus...das weiss ich nicht.

vista windows weiter 64bit probleme bit problem installation keine sleep
forum sims geht andere win spiel online laptop spiele wieder