341 Benutzer online
07. April 2020, 11:20:59

Windows Community



Zum Thema nach dem Standby-Modus geht tv karte nicht - hallo,wenn ich den pc aus dem Standby-Modus hole geht die tv karte nicht.ich starte dvbdream aber nur schwarzes bild ohne ton.das gleiche mit progdvb.erst nach ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

nach dem Standby-Modus geht tv karte nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4602 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
nach dem Standby-Modus geht tv karte nicht
« am: 04. Dezember 2008, 18:10:00 »
hallo,

wenn ich den pc aus dem Standby-Modus hole geht die tv karte nicht.
ich starte dvbdream aber nur schwarzes bild ohne ton.
das gleiche mit progdvb.
erst nach einem neustart funktioniert es wieder.
gibt es dafür eine lösung? ist das problem bekannt?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 19:49:59 »
Ich habe selbst keine DVB Karte, aber hast du es mit einem neuen Treiber probiert, wenn du noch nicht den neuesten hast?

Eventuell hilft als Workaround auch, dass du im Gerätemanager die Karte löscht, dann ganz oben in der Liste deinen Computer mit Rechtsklick auswählst und "Nach Hardwareänderungen suchen" klickst. Dann sollte er den Treiber wieder installieren. Ist keine tolle Lösung aber vielleicht bringst du ihn dadurch dazu, dass er die Treiber der Karte nach dem Standby wieder neu initialisiert.

Vielleicht hilft dir auch ein neuer Grafikkartentreiber, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte, aber bei Computern kann man ja nie wissen :)
meinpc - go-windows.de

vista aero windows probleme startet programme neustart weg problem wlan
keine sleep forum rechner erkannt geht kein win erkennt dream
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen