291 Benutzer online
28. November 2020, 00:02:20

Windows Community



Zum Thema Asus geht nach Reparatur nur noch im Abgesichertem Modus - Hallo zusammen,ich habe einen Asus X53S welcher ein problem mit der Ladebuchse hatte. Nun gut, ich hatte noch Garantie und hab ihn eingeschickt und es wurde all... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Asus geht nach Reparatur nur noch im Abgesichertem Modus

 (Antworten: 7, Gelesen 4471 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Asus geht nach Reparatur nur noch im Abgesichertem Modus
« am: 28. Juni 2013, 21:15:55 »
Hallo zusammen,

ich habe einen Asus X53S welcher ein problem mit der Ladebuchse hatte. Nun gut, ich hatte noch Garantie und hab ihn eingeschickt und es wurde alles super repariert. Das Problem tauchte nur beim Hochfahren auf. Er ging nur noch über den Abgesicherten Modus. Normal starten geht so nur bis zum Asus Logo und dann friert er ein. Der Bildschirm ist nur Schwarz und nichts geht mehr. Ich verstehe das nicht, wenn doch alles einwandfrei um abgesicherten Modus geht warum dann nicht normal?

Liebe GRße

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #1 am: 28. Juni 2013, 22:20:01 »
Mit dem Befehl in der Eingabeaufforderung sfc/scannow konnte auch nichts gefunden werden. Oh man weiß nicht mehr weiter 8o

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 28. Juni 2013, 22:44:48 »
Da scheint irgendeine Software quer liegen. Kontrolliere im Abgesicherten Modus mal, was alles im Autostart ist und deaktiviere sämtliche Drittanbieter-Software. Und deinstalliere vorsichtshalber mal das AV-Programm.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #3 am: 28. Juni 2013, 23:02:47 »
Hey, habe im Autostart jetzt mein AV programm ausgeschaltet und ich glaube die meisten anderen unwichtigen sachen ausgestellt. Anschließend hab ich neu gestartet. Normal starten geht nur bis zum Ladebildschirm und bleibt dann dort hängen. Im Start Hilfe Modus ging es nur bis zu einem Blacksreen. Ach heute mittag bin ich einmal mit der Start Hilfe rein gekommen und danach ging das auch nicht mehr. Zunächst noch bis dahin wo man das Land auswählt und dann nur noch bis zum blauen Bildschirm. Am ende nicht mal mehr dahin..

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 29. Juni 2013, 06:33:54 »
In der Regel handelt es sich in einem solchen Fall um ein Treiberproblem. Ich würde versuchen, ein früheres Image oder den Hersteller-Ursprungszustand wiederherzustellen und wenn alle Stricke reißen das Teil zur Reparatur an Asus retournieren.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, 06:41:27 von Springer »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Asus geht nach Reparatur nur noch im Abgesichertem Modus
« Antwort #5 am: 29. Juni 2013, 10:16:13 »
Schau im Bios mal, ob die Festplatte auf Ide steht. Falls ja, dann stell bitte auf AHCI um.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #6 am: 30. Juni 2013, 15:01:33 »
hat alles nichts geholfen. Habe mich im Internet erkundigt und dann entschlossen neu Windows 7 zu Installieren. Also alles auf Werkszustand und dann die Ios DVD rein. Jetzt lädt er und will auch anfangen nur wenn er die Treiber anfängt zu installieren sagt er das er den Laufwerktreiber benötigt. Habe gestern schon stunden lang gesucht und und alle haben da eine andere Lösung. Die Treiber für meinen PC kann ich leider nirgends runterladen. Vielleicht geht es mit einem externen Laufwerk. Habt irh sonst noch Vorschläge? Ach und noch was. Meine Maus hängt sich ganz ganz oft auf wenn ich versuche zu starten. Entweder lässt sie sich kurz bewegen und friert dann ein oder direkt. Ich kann teilweise gar nicht mehr die Installation starten weil die Maus hängt :(

lg

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #7 am: 30. Juni 2013, 17:43:44 »
Ich fürchte, daß da bei der Reparatur bei ASUS etwas schief gegangen ist. Also zurück zu ASUS!

vista windows asus startet forum geht kein win laptop modus
funktioniert ausschalten notebook nix starten yahoo hochfahren reparatur friert anmeldung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen