405 Benutzer online
19. April 2024, 22:19:57

Windows Community



Zum Thema Sondertasten funktionieren nicht - Also seid dem windows update gehen meineFn-tasten un die Sondertasten, die z.b. für die lautstärke zuständig sind nicht mehr. habe versucht hotkey utilities zu ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sondertasten funktionieren nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 5029 mal)

Richi-91

  • Gast
Sondertasten funktionieren nicht
« am: 18. Juni 2011, 14:50:13 »
Also seid dem windows update gehen meineFn-tasten un die Sondertasten, die z.b. für die lautstärke zuständig sind nicht mehr. habe versucht hotkey utilities zu installieren jedoch geht das auch nicht denn dann kommt die meldung ich müsste zuerst den treiber 0100ATK installieren un wenn ich den versuche zu installieren gehts auch nicht. un ich weis nicht mehr was ich noch tun soll :-\ Bin schon voll am ende mit den nerven. Hab einen Asus i7/PRO7BS Series
lg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Juni 2011, 15:12:52 »
Habe gerade ein wenig gegoogelt. Mit den FN-Tasten von Asus scheint es viele Probleme zu geben. Und so eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Ich würde zunächst eine Systemwiederherstellung machen und alsdann den Asus-Support auf Trab bringen...

vista windows update sound asus probleme treiber problem taste forum
media installieren erkannt geht kein usb win laptop audio leistung