496 Benutzer online
25. April 2024, 12:57:51

Windows Community



Zum Thema [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista - habe es probiert und es geht wieder aber ich weiß nicht ob das update oder der neue grafiktreiber von Nvidia (mobile variante v.163.44) das problem verursacht h... im Bereich News
Autor Thema:

[Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista

 (Antworten: 32, Gelesen 16671 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
« Antwort #30 am: 06. September 2007, 13:47:43 »
habe es probiert und es geht wieder aber ich weiß nicht ob das update oder der neue grafiktreiber von Nvidia (mobile variante v.163.44) das problem verursacht hat!  :zwinkern
« Letzte Änderung: 06. September 2007, 14:58:03 von sworddancer »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #31 am: 06. September 2007, 21:18:06 »
Es ist natürlich nicht so einfach, die Ursache herauszufinden, wenn es zwei Ursachen gibt. Immerhin bleiben hier nur zwei Möglichkeiten. Es könnte also schlimmer sein. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #32 am: 07. September 2007, 09:52:07 »
ja aber leider wie meistens bei microsoft besser auch  :rolleyes:

vista aero glass windows update 64bit bluetooth treiber version bit
keine for www system 2007 ati games installieren kb941649 gilt