319 Benutzer online
16. April 2024, 07:35:35

Windows Community



Zum Thema [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista - ich finde es echt klasse, wie EA-Games es schafft, mit einer Erweiterung hier, einer anderen da, den Spieler/innen das Geld aus der Tasche zu ziehen.Am besten b... im Bereich News
Autor Thema:

[Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista

 (Antworten: 32, Gelesen 16660 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
« Antwort #15 am: 03. September 2007, 10:47:56 »
ich finde es echt klasse, wie EA-Games es schafft, mit einer Erweiterung hier, einer anderen da, den Spieler/innen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Am besten bei Sims finde ich, daß man es nicht verschlafen darf, die Sims auf den Pott zu schicken. Micromanagement vom feinsten  :zwinkern

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 03. September 2007, 11:08:07 »
dafür gibt es doch Cheats die einem helfen das man es nicht machen muss.
Ich spiele z.Z. Sims 2 Vierjahreszeiten und ich habe da gerade Winter

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 03. September 2007, 12:42:48 »
Mel, eine gute Reise wirst du doch nächste Woche im RL haben. :zwinkern Aber was soll denn die Cheaterei? Das verdirbt einem doch den ganzen Spaß. :]

@Lorhi   Einige Erweiterungen sind ja noch sinnvoll und schaffen neue Möglichkeiten im Spiel. Aber jene Add-ons, die nur ein paar neue Accessoires bieten, sind echt Geldschneiderei - zumal die Fans eine Fülle eigener Kreationen kostenlos im Internet anbieten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 03. September 2007, 12:58:41 »
Mel, eine gute Reise wirst du doch nächste Woche im RL haben. :zwinkern Aber was soll denn die Cheaterei? Das verdirbt einem doch den ganzen Spaß. :]


Stimmt Süßer aber du weisst doch das ich lange unterwegs bin.
Übrigens ich bringe das spiel mit.
mein Lieblings Cheat ist der damit mein Sim Schwanger wird.


Und was die Accessoires lade ich mir die eigentlich nur aus dem internet runter.
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 13:00:48 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #19 am: 03. September 2007, 13:26:57 »
nur so am rande (@topic)
ich konnte den hotfix ja nicht installn, "Das update gilt nicht für ihr system"

gestern sah ich dann bei den bereits installten updates nach, und siehe da: das update wurde bereits installed!?

Wollt ich nur anmerken ;)


Peace
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
« Antwort #20 am: 03. September 2007, 14:56:50 »
nur so am rande (@topic)
ich konnte den hotfix ja nicht installn, "Das update gilt nicht für ihr system"

gestern sah ich dann bei den bereits installten updates nach, und siehe da: das update wurde bereits installed!?

Wollt ich nur anmerken ;)


Peace

und, hat sich der nun doch installierte patch irgendwie ausgewirkt?? bessere rates oder weniger ruckeln? oder nix??

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #21 am: 03. September 2007, 15:27:31 »
bei mir, hab ich jetzt knapp 200 3Dmarks mehr.. und die Problematik, dass unterschiedliche NV treiber unterschiedliche Performance zeigen , ist weg! *freu*

jedoch stürtzt meine online poker-app (pkr.com) noch immer ab..kA warum  ?(

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 03. September 2007, 15:34:13 »
Wenn sich bei anderen ebenso gute Verbesserungen aufzeigen, dann ist der Patch ja ein echter Fortschritt. Ich scheue mich irgendwie das Wort "Erfolg" zu verwenden. :rolleyes:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #23 am: 03. September 2007, 15:35:57 »
dann hat er ja doch etwas bewirkt und war mal keine null-nummer

Blacky

  • Gast
« Antwort #24 am: 03. September 2007, 15:37:28 »
Wenn sich bei anderen ebenso gute Verbesserungen aufzeigen, dann ist der Patch ja ein echter Fortschritt. Ich scheue mich irgendwie das Wort "Erfolg" zu verwenden. :rolleyes:

wir können ja nächste Woche zusammen schauen ob das Spiel geht.
so kannst du meinen Sim der immer nur das eine möchte auch mal sehen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
« Antwort #25 am: 03. September 2007, 17:01:55 »
Hat er das dann von dir oder hast du dir da etwas von ihm abgeguckt? :rolleyes:

Was soll ich jetzt noch als Zusatz schreiben, um nicht gespammt zu haben? Jungs und Mädels, der Patch hat offensichtlich doch etwas gebracht. :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #26 am: 03. September 2007, 17:12:35 »
Hat er das dann von dir oder hast du dir da etwas von ihm abgeguckt? :rolleyes:

Don hatte das schon bevor ich damit anfing. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #27 am: 05. September 2007, 09:29:00 »
ich habe es gestern mal getestet.
Das Spiel ruckelt nicht mehr.
Jetzt macht es auch wieder Spass das zu spielen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #28 am: 05. September 2007, 16:43:54 »
Kann es sein das dieses update den Fußballmanager 2007 mit Grafikfehlern überhäuft? Hat jemand ein änliches problem bei einem Spiel?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #29 am: 05. September 2007, 22:07:12 »
Na ganz toll. Den Fußballmanager von EA Sports spiele ich auch gern. Nur kann ich die Sache im Moment nicht testen, weil mein Rechner nicht da ist. Ach Mann, ist das alles eine Scheiße.

Offensichtlich scheint das Update bei den anderen keine Probleme verursacht zu haben. Im Gegenteil, wie du siehst, hat sich die Performance verbessert. Auszuschließen ist es aber nicht, dass das Update bei dir die Grafikfehler verursacht. Probiere es doch am besten mal aus, indem du das Update wieder deinstallierst.

vista aero glass windows update 64bit bluetooth treiber version bit
keine for www system 2007 ati games installieren kb941649 gilt