353 Benutzer online
04. April 2020, 10:31:14

Windows Community



Zum Thema fenster lässt sich nicht öffnen - hallo erstmal,nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....also seit tagen nervt mich mein pc !!  wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf,... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

fenster lässt sich nicht öffnen

 (Antworten: 7, Gelesen 10644 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
fenster lässt sich nicht öffnen
« am: 11. Dezember 2007, 16:46:35 »
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2007, 16:56:09 »
Zum Problem Systemsteuerung kannst Du mal hier nachsehen:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3081.msg21002#msg21002

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2007, 18:06:46 »
also das geht bei mir trotzdem nicht...habe alle dateien verschoben,waren eh nur 3 dateien die erlaubt waren....
ja habe auch ordneransicht alle dateien anzeigen gemacht,trotzdem geht es nicht....

och man , keine lust auf xp zu wechseln nur deswegen....

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2007, 18:35:11 »
Hast du den Patch KB941649 bei dir installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007, 18:52:14 »
ok danke ich versuch mal zu install....

und dann nochmal die prodezur mit .cpl ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: fenster lässt sich nicht öffnen
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2007, 19:06:22 »
An denen lag es ja dann nicht, also nein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 19:13:26 »
ok danke funzt..  :]
vielen dank Number Nine !

hoffe bleibt auch so   :wink


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2007, 19:43:17 »
Problem gelöst, Thread closed.

vista aero glass windows update 64bit probleme msn programme problem
studio forum eigenen dateien verschieben system 2007 player installieren kb941649
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen