240 Benutzer online
17. Juli 2019, 18:35:37

Windows Community



Zum Thema Word lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen - Liebe Leute,ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann und wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.Auf dem Laptop meiner Freundin lassen sich keine Word Doku... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Word lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

 (Antworten: 1, Gelesen 3047 mal)

Arno

  • Gast
Word lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen
« am: 12. Dezember 2014, 10:17:00 »
Liebe Leute,

ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann und wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.

Auf dem Laptop meiner Freundin lassen sich keine Word Dokumente mehr öffnen.

Wenn ich die Dokumente oder auch nur Word alleine zu öffnen versuche, erscheint folgende Fehlermeldung:

winword.exe - ungültiges Bild
D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oderenthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich finde dazu keine Lösung. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriegen kann?

Danke im voraus...

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2014, 13:49:55 »
Zitat
Ich finde dazu keine Lösung. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriegen kann?
Die Antwort steht doch schon in Deiner Frage, nämlich:
Zitat
Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut...
Das ist das einzig Wahre und einzig Richtige...

windows exe 2007 kein fehler bild fenster word 128 mehrmals
winword bing go-windows ung metric windword gstatic zgu zwu win10
winword.exe Fehlermeldung word