348 Benutzer online
27. April 2024, 10:26:07

Windows Community



Zum Thema sprache löschen wie geht nicht? - Woher weißt Du das alles? Kannst Du Gedanken lesen, bzw. sogar gar nicht gedachte Gedanken?  :grübel... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

sprache löschen wie geht nicht?

 (Antworten: 16, Gelesen 12612 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: sprache löschen wie geht nicht?
« Antwort #15 am: 12. Februar 2013, 17:35:58 »
Woher weißt Du das alles? Kannst Du Gedanken lesen, bzw. sogar gar nicht gedachte Gedanken?  :grübel

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 12. Februar 2013, 21:18:51 »
Woher weißt Du das alles? Kannst Du Gedanken lesen, bzw. sogar gar nicht gedachte Gedanken?  :grübel
Ehrlich gesagt, rate ich auch nur :D
Aber aufgrund seiner Screenies und dem, was ich aus seinen "Infos" geschlossen habe, komme ich zu dem von mir bereits dargelegten Schluss.

vista windows pro update installiert installieren geht win vor funktioniert
2008 deaktivieren sprachpaket habe handy offline entfernen deinstallieren selber yahoo