775 Benutzer online
29. März 2024, 11:50:43

Windows Community



Zum Thema Problem mit Vista-Update - Hey Number Nine ,erst mal n dickes bussi für deine Mühe! ReaperX hat wohl grad wenig zeit heute (also für mich is noch freitag der 12.10.07  ) und gestern... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem mit Vista-Update

 (Antworten: 40, Gelesen 33759 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Problem mit Vista-Update
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2007, 03:57:16 »
Hey Number Nine ,

erst mal n dickes bussi für deine Mühe! ReaperX hat wohl grad wenig zeit :O

heute (also für mich is noch freitag der 12.10.07  :zwinkern ) und gestern wars bei mir stressig :rofl deshalb komm ich grad jetzt das erste ma wieder hier her.

werd mir dann jetzt mal deine Links anschaun und gucken obs mir eine lösung verschafft  :wink

ich edite dann was es damit gab.


Edit: soo hab nun mal alles durchgelesen und auch die .cpl dateien verschoben, hat aber alles nichts gebracht. das einzige was ich noch nich gemacht hab is den "Gruppenrichtlinieneditor" auszuführen... aber auch nur weil ich die anwendung ansich nicht finde.
weisst du da was drüber?? (bin glaube zu dumm zum googlen... bekomme immer falsche oder uralte ergebnisse  ;(  )



MfG


U_O
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 05:17:33 von Ultimate_Olga »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2007, 11:29:09 »
... ReaperX hat wohl grad wenig zeit :O
...

Ja, weiß auch nicht warum er sich ausgeklinkt hat.  :-\ Vielleicht wegen den Links zu den 32bit-Versionen?  ?(
Mir ist es nur sofort aufgefallen weil ich selber Vista mit 64bit habe und dadurch weiß, dass in jeder Überschrift das x64 mit drinn steht. Hatte mich in den Posts absichtlich kurz gehalten, um sie schneller ins Forum stellen zu können. Die zu installierenden Update´s werden zwar auf ihre Gültigkeit geprüft, doch wenn dabei mal etwas nicht so läuft wie sich die Programmierer das dachten, kannst du dir dabei durchaus das System zerschießen. Man sollte es also nicht unbedingt drauf anlegen.

... und gestern wars bei mir stressig :rofl deshalb komm ich grad jetzt das erste ma wieder hier her.
...

Macht doch nichts, der Fehler ist zwar nervend und man will ihn lösen, aber du kommst ja noch über den Explorer an die Systemsteuerung. Da würde er auch bei mir nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.

...
weisst du da was drüber?? (bin glaube zu dumm zum googlen... bekomme immer falsche oder uralte ergebnisse  ;(  )

              EDIT: Lese bitte erst meinen nächsten post!

Bin sozusagen Premium_Number Nine und hab den Gruppenrichtlinieneditor selber nicht. Kann dir dabei also nicht wirklich weiterhelfen. Suchen würde ich als erstes immer in der Windows-Hilfe, die haben sie in Vista wirklich gut hinbekommen. Du kommst aber an den Editor über „Start“ > „Ausführen…“ (wenn du das nicht unter Start hast, einfach die Tastenkombination Windowstaste + R verwenden) und dann „gpedit.msc“ eingeben.
Wenn du nach „Gruppenrichtlinieneditor Vista“ suchen lässt, bekommst du neuere Ergebnisse.

MfG
Number Nine
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 14:11:29 von Number Nine »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2007, 11:32:45 »
Ja ist momentan alles etwas kurz gekommen. muss erstmal den thread druchlesen damit ich weiß wie der stand ist. oder gibt einer eine kurz zusammenfasssung :-) ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2007, 23:25:16 »
Hi Olga,

hast du dir mal die Ereignisanzeige angesehen? Vielleicht findest du dort etwas interessantes.
Start -> Ausführen -> eventvwr.msc

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #34 am: 14. Oktober 2007, 11:10:39 »
Hi Olga,

ich hatte gerade das gleiche bzw. ein ähnliches Problem mit der Systemsteuerung wie du. Gestern abend hatte ich noch die letzten Updates von Microsoft heruntergeladen und installiert und als ich heute morgen mal in die Systemsteuerung schauen wollte, war nachdem ich auf „Anzeige“ geklickt habe ruhe und die Systemsteuerung hat sich geschlossen, über den Explorer bin ich ebenfalls an alles herangekommen. Zunächst meinte Microsoft dafür keine Lösung zu haben doch kurz darauf hatten sie mir eine Präsentiert (KB941649). Ich habe das Update installiert und seit dem geht die Systemsteuerung wieder wie es sein soll.

MfG
Number Nine

Hier der Links:

Vista 32bit
Vista 64bit

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Problem mit Vista-Update
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2007, 11:15:54 »
Zitat
"Gruppenrichtlinieneditor" auszuführen... aber auch nur weil ich die anwendung ansich nicht finde.
Olga, wenn Du ihn noch brauchen solltest, bekommst Du den Gruppenrichtlinieneditor, wenn Du unter "Ausführen" den Befehl "gpedit.msc" eingibst.

EDIT:
Ich würde den Post auf Beschwerden hin ja gerne wieder löschen, geht aber irgendwie nicht mehr! Warum nur, warum?
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 12:04:51 von Jean Paul »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2007, 11:54:46 »
Zitat
"Gruppenrichtlinieneditor" auszuführen... aber auch nur weil ich die anwendung ansich nicht finde.
Olga, wenn Du ihn noch brauchen solltest, bekommst Du den Gruppenrichtlinieneditor, wenn Du unter "Ausführen" den Befehl "gpedit.msc" eingibst.

So kann man auch posts sammeln  :applaus

EDIT:
Löschen, wenn es noch gehen würde, brauchst du ihn deshalb nicht, jedenfalls nicht wegen mir.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 13:18:56 von Number Nine »

Blacky

  • Gast
« Antwort #37 am: 14. Oktober 2007, 11:56:24 »
stand das nicht weiter Oben schon mal :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #38 am: 14. Oktober 2007, 12:07:13 »
Zitat
"Gruppenrichtlinieneditor" auszuführen... aber auch nur weil ich die anwendung ansich nicht finde.
Olga, wenn Du ihn noch brauchen solltest, bekommst Du den Gruppenrichtlinieneditor, wenn Du unter "Ausführen" den Befehl "gpedit.msc" eingibst.

EDIT:
Ich würde den Post auf Beschwerden hin ja gerne wieder löschen, geht aber irgendwie nicht mehr! Warum nur, warum?

Ich glaube nicht das es ne Beschwerde war. zu mindest von mir nicht.

Löschen geht seit der Sache mit MrDeep nicht mehr.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #39 am: 14. Oktober 2007, 22:47:59 »
Bis auf weiteres können erstmal nur Admin´s und Mod´s Beiträge löschen. Wenn was gelöscht werden soll, bitte PN an den jeweiligen Moderator oder die GlobalModeratoren (Ossinator, lorhinger und ich).


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Problem mit Vista-Update
« Antwort #40 am: 16. Oktober 2007, 16:14:36 »
halli hallo ihr lieben..

nachdem es nun für mein problem auch nach längerem suchen keine lösung gaqb hab ich nun mein system komplett neu installiert..

winupdate und systemsteuerung gehen nun wieder.. dafür will nun der ie7 bei jeder seite den flshplayer neu installieren.. egal ob ich das zulasse oder nicht :wallbash :schimpf ... kann doch gar nich sein, unter vista 32bit home premium gabs die ganzen probs nicht ;(

naja.. werd mir gleich ne neue graka,cpu und board holen.. mal sehn wwas er dann nach der neuinstallation macht (oder eher, NICHT macht )

werd euch auf jeden fall bescheid geben was es dann gab


MfG

U_O

Edit: :) hab nu den neuen kram im pc und alles läuft wie butter :applaus komischerweise tritt bei dieser neu installation keines der vorherigen probleme auf :grübel sehr seltsam..

egal :zwinkern ich freu mich yupi



 : drink

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 21:58:32 von Ultimate_Olga »

vista aero glass windows dienste update sound toshiba satellite asus
ram probleme error msn download neustart weg treiber version bit