365 Benutzer online
23. September 2018, 14:31:42

Windows Community



Zum Thema Problem mit Opera 9.5 + Werbung auf go-Vista Problem - Hallo!Da ich es nun zum 3. mal hatte, dass sich der Werbebanner mitten auf irgendwelchem Text aufgesetzt hat (siehe Screenshot) wollte ich nun wissen, ob das nu... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Problem mit Opera 9.5 + Werbung auf go-Vista Problem

 (Antworten: 6, Gelesen 6385 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
Problem mit Opera 9.5 + Werbung auf go-Vista Problem
« am: 17. Juli 2008, 14:57:37 »
Hallo!

Da ich es nun zum 3. mal hatte, dass sich der Werbebanner mitten auf irgendwelchem Text aufgesetzt hat (siehe Screenshot) wollte ich nun wissen, ob das nun ein Problem von Opera oder von der Seite ist. Direkt reproduzierbar ist der Fehler nicht, allerdings hatte ich das bisher nur hier und das auch nur mit dem Opera...

Verwendet hier jemand sonst noch den Opera und hat schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 16:58:52 »
Hallo Blauerblubb,

ich selber bin begeisterter O nutzer und kann dein Prob nicht nachvollziehen...

wie ist denn dein Opera eingestellt, löscht du alle temperoräen Datein wenn du ihn schließt...

gehe mal unter Extras und dann Internetdateien löschen..Du wirst sehen dann erledigen sich die Probs von alleine...

achte bitte auf die Einstellungen, nicht das deine WANDPASSWÖRTER wech sind ;o))

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 17:00:45 »
Unter FF hilft es in solchen Fällen immer, den Browsercache zu leeren.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1232
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008, 17:23:05 »
konnte den Fehler zwar net nachvollziehen, aber ich hab den Banner mal rausgenommen  :))
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #4 am: 17. Juli 2008, 19:29:57 »
Habe die Einstellung "Cache beim beenden leeren" eigentlich immer aktiv...

Aber es scheint sich um ein generelles problem bei meiner Opera-Installation zu handeln  :O
Es bleiben immer wieder Seiten hängen, bauen sich falsch auf... mittlerweile ist der Browser mir 5 oder 6 mal abgestürzt... Ich werde Opera mal komplett entfernen und neu installieren. Mal sehen ob das was bewirkt...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1232
  • Windows Vista
Re: Problem mit Opera 9.5 + Werbung auf go-Vista Problem
« Antwort #5 am: 17. Juli 2008, 19:43:34 »
hast auch schon die neueste Version 9.51 installiert?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #6 am: 17. Juli 2008, 20:29:29 »
nein, ich hatte die 9.5 installiert... Da ich aber den Installer nicht mehr hab, hab ich mir eben die 9.51 geladen und installiert. Mal sehen, ob die probleme jetzt wieder auftauchen. (in den letzten 20 mins zumindest noch nicht ^.^ )

[edit 22.07.2008]
Problem scheint mit der Neuinstallation beoben zu sein, bisher hatte ich keine Probleme mehr.
[/edit]
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 12:57:52 von blauerblubb »

vista windows 64bit probleme error bit problem installation installieren geht
film win vist funktioniert 2008 beenden zeigt automatisch firefox flash