448 Benutzer online
19. April 2024, 19:16:17

Windows Community



Zum Thema Tastatur-Problem in Vista - Guten Tag,ich hoffe hier kann mir geholfen werden.Das Problem ist ganz komisch:Ich war eben Guild Wars spielen, da ist mir die Tastatur "hängen geblieben&q... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tastatur-Problem in Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 5015 mal)

  • PC-Freak
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • PC-Freak...
Tastatur-Problem in Vista
« am: 16. August 2007, 19:27:46 »
Guten Tag,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Das Problem ist ganz komisch:

Ich war eben Guild Wars spielen, da ist mir die Tastatur "hängen geblieben" und sie drücker dauerhaft CTRL...

Dies passiert nun ab und zu in Windows. Danach muss ich einfach im MSN eine Meldung versenden mit irgendwelchen Zeichen (was einfach passiert wenn man STRC+Buchstaben drückt  :] ) und dann ist die "STRG-Taste" gelöst.

An der Tastatur vom Laptop hängst nicht, mit der G15 von Logitech und der Eclipse von Saitek bekomm ich den Fehler auch.

Software o.ä. wurde weder installiert, noch deinstalliert.
Ansonsten läuft das System Tadellos :)

Hoffe hier kann mir wer helfen, weil ich das noch nie gesehen hab.  :grübel

Hoffe das ist einfach ein Bug den man mit einem KB beheben kann  :baby:

Danke schonmal, c Ya

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #1 am: 24. August 2007, 15:59:43 »
Hast du die Einrastfunktion aktiviert (5x Shift drücken)?

vista windows probleme treiber problem logitech keine taste forum geht
usb win spiel laptop wars langsam funktioniert working software einloggen