482 Benutzer online
26. April 2024, 04:46:58

Windows Community



Zum Thema problem seit update mit vista - hineuerdings stürzt mein laptop nach dem letzten update von vista immer ab. hat einer ne ahnung wieso????hier das fehlerprotokoll:Problemsignatur:  Problem... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

problem seit update mit vista

 (Antworten: 5, Gelesen 4763 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
problem seit update mit vista
« am: 14. Juli 2008, 15:06:40 »
hi

neuerdings stürzt mein laptop nach dem letzten update von vista immer ab. hat einer ne ahnung wieso????hier das fehlerprotokoll:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000007e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   82DF8BF6
  BCP3:   8915B434
  BCP4:   8915B130
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini071408-01.dmp
  C:\Users\Bea\AppData\Local\Temp\WER-59405-0.sysdata.xml
  C:\Users\Bea\AppData\Local\Temp\WER6DCF.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008, 15:10:33 »
Du kannst ja mal die drei Dateien ansehen oder anhängen, die in Deiner Fehlermeldung als "hilfreich" bezeichnet werden...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. Juli 2008, 15:39:57 »
hi

also die minidump datei kann ich nicht öffnen weil ich nicht weiß mit welchem programm...und die anderen beiden find ich erst gar nicht unter dem link

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 14. Juli 2008, 15:46:13 »
Die Minidump-Datei kannst Du mit dem Tool windbg der MS Debugging Tools
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx
http://en.wikipedia.org/wiki/WinDbg
öffnen, die jedoch installiert werden müssen. Ich habe damit keine Erfahrung und habe es auch nicht installiert...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 14. Juli 2008, 16:06:25 »
und wenn ich die datei mit dem programm öffne steht da woran es gelegen hat???

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: problem seit update mit vista
« Antwort #5 am: 14. Juli 2008, 16:13:45 »
Ja, wie ich das verstehe, vgl. das Beispiel hier:
http://www.techspot.com/vb/topic38263.html

Am anfälligsten für solche Bluescreens sind i. d. R. Soundkarten, Grafikkarten und Arbeitsspeicher. Die Soundkarte könnte man mal versuchsweise deaktivieren, Arbeitsspeicher Stück für Stück ausbauen und testen. Für die Grafikkarte könnte man den Windows-VGA-Standardtreiber versuchen...

vista windows update 1031 treiber bit problem dateien arbeitsspeicher service
pack microsoft absturz aktivieren 6001 patch datei programm fehler updates