518 Benutzer online
26. April 2024, 00:00:26

Windows Community



Zum Thema Webseiten Problem seit Vista Upgrade - Hallo.Hab diese Woche von Vista Basic mit Windows Anytime Uprade auf Vista Premium umgestellt. Nun hab ich das Problem das manche Webseiten nicht mehr angezeigt... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Webseiten Problem seit Vista Upgrade

 (Antworten: 18, Gelesen 10303 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Webseiten Problem seit Vista Upgrade
« am: 30. Juni 2007, 15:11:03 »
Hallo.
Hab diese Woche von Vista Basic mit Windows Anytime Uprade auf Vista Premium umgestellt. Nun hab ich das Problem das manche Webseiten nicht mehr angezeigt werden zbs. Microsoft Seiten oder Krone.at. Hab nun wieder auf mein Vista Basic umgestellt und alle Webseiten werden wieder normal angezeigt. Wo kann das Problem liegen. Bei mir lauft AntiVir und ich hab nur die Vista Firewall.

   mfg.Manfred

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 15:26:03 »
Merkwürdig! Vielleicht versuchst Du mal einen anderen Browser? Wir hatten hier schon andere Mitglieder, die auch schon über ein solches Problem berichtet hatten. Hilfe gab es leider keine.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 17:18:09 »
Ja, aber warum funktionieren alle Webseiten mit Vista Basic und mit Premium nicht? Der IE ist doch gleich nur das Premium Aero und einige Programme mehr hat.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 23:01:40 »
hallo mmmm0000,.........:bigwelcom

schon seltsam, dieses problem tritt häufiger auf.
ich glaube nicht, das es am browser liegt. aber probier trotzdem mal den firefox aus.
ich nutze auch homepremium und habe keine probleme.
wenn dein rechner hinter einem router hängt, würde ich auch mal versuchen ohne firewall ins netz zu gehen.
hast du irgenwelche "webfilter-tools" installiert ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 23:46:54 »
warte warte hahahaha

willkommen in der welt das inet, ich hab genau das selbe problem krone.at geht bei mir auch nicht, gibts schon nen thread dazu der heist irgendwas mit manche inet seiten lassen sich nicht öffnen oder so, hab shcon alles ausprobiert aber noch keine lösung am montag geh ich zu meinem netzbetreiber

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
Re: Webseiten Problem seit Vista Upgrade
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 23:50:45 »
achso geh mal auf ebay.de und gib mla als suchbegriff z.b. KTM (die motorrad marke) ein bei den suchergebnissen werden mir nie bilder angezeigt von den maschinen.

ich install morgen nochmal vista komplett neu

falss du eine lösung hast lass es mich wissen


ps: andere browser, alles deaktivieren, ändern der ip und dns server, bringt alles nix.

achso noch ne andere frage geht bei dir windows update noch??

achso noch ne frage, hast du nen router drin oder gehst du nur über modem rein.

und bei welchem netz anbieter bist du? nutzt du dessen einwahlsoftware oder gehst du mit einer selbst erstellten ppoe verbindung ins netz?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 23:59:55 von Sturmhase »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 08:24:57 »
Wie gesagt hab ich auf Vista Basic zurückgestellt und alles geht wieder. Mein PC hängt direkt am Modem von Inode und ich hab meine ppoe selbst erstellt.

    mfg.Manfred

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 12:02:26 »
Nun weiß ich nicht ob ich Premium noch mal Upgraden soll oder bei Basic bleiben soll?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #8 am: 01. Juli 2007, 17:05:53 »
naja wie gesagt also ich hab shcon alles ausprobiert, es gibt nur noch zwei varianten es liegt an einwahlsoftware oder am netzbetreiber sobald ich was hab poste ich

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 18:25:26 »
also neue erkenntnis habe mein system komplett neu gemacht, aufeinmal ging microsoft.de die updates gingen alle und alles war glücklich updates geladen neu hochgefahren, nichts geht mehr, also genauso wie vorher keine ms seiten kein update kein 3.dl.am und kein krone oder wie das heist. ich system wieder herstellung gemacht auf den punkt vor den updates, hat nix gebracht webseiten gingen trotzdem nicht, wieder zurück gesetzt auf den punkt mit den updates und das war genauso sinnlos ich bin wieder da wo ich schon war.

so zum kotzen warum gingen die seiten aufeinmal? und jetzt wieder nicht !!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Webseiten Problem seit Vista Upgrade
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 18:45:00 »
Wenn Du nach Neuinstallation nicht gleich immer auf so dubiose Seiten wie 3.dl.am gehen würdest, wäre vielleicht manches einfacher! Wenn man eine neue Freundin hat, probiert man auch nicht gleich sadomaso...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 20:34:39 »
ich war ja nicht mla gelich auf 3dl.am war erstmla auf ms seiten als die icht mehr gingen hab ich 3dl.am versucht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 21:56:24 »
Meine Empfehlung :
Neu- installieren, 1 ! Update installieren, Neustarten, testen.
1 ! Update installieren, Neustart, Testen. bei Problemen das Update deinstallieren. Wenn alles klappt :
1 ! Update installieren, Neustart, Testen. und so weiter

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 21:58:24 »
Zitat
ich war ja nicht mla gelich auf 3dl.am war erstmla auf ms seiten als die icht mehr gingen hab ich 3dl.am versucht
Wenn Du solche Sachen in die Adressleiste eintippst, kommst Du vielleicht nach Yokohama oder Kennebankport, aber nie zum Ziel...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #14 am: 04. Juli 2007, 20:46:36 »
jo ich bau dann meine platte aus mach zum kollegen formatieren und dann versuch ich es

vista windows update probleme neustart treiber problem service pack modem
geht dns microsoft alle downloads upgrade home einloggen internet offline