478 Benutzer online
26. April 2024, 12:12:16

Windows Community



Zum Thema Problem seit dem letzten Patchday - Hi,seit dem letzten Patchday habe ich das Problem, das Vista nach dem reboot immer "Schritt 3 von 3 - Installieren von Updates" durchführen will und e... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem seit dem letzten Patchday

 (Antworten: 5, Gelesen 4625 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Problem seit dem letzten Patchday
« am: 11. September 2008, 11:28:59 »
Hi,
seit dem letzten Patchday habe ich das Problem, das Vista nach dem reboot immer "Schritt 3 von 3 - Installieren von Updates" durchführen will und einen Neustart bringt.
Nichts geht mehr, starten - herunterfahren - starten im steten Wechsel.

Ich habe das Gefühl, das mein Vista ein Problem hat.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 11:40:37 »
Weiss du noch was dieser Schritt 3 für ein Update ist/war?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #2 am: 11. September 2008, 12:00:17 »
Nein, leider nicht.
Ich habe die kompletten Updates von Windows laden und installieren lassen und den geforderten Neustart veranlasst. Seitdem fährt der einen Loop nach dem anderen.
Ich komm da nicht weg.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 12:27:31 »
Kannst du im Abgesicherten Modus booten und dann gegebenenfalls die Updates wieder deinstallieren?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 11. September 2008, 12:32:55 »
Wenn ich midch nicht täusche kann man auch mit der Vista-DVD ne Systemwiederherstellung machen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Re: Problem seit dem letzten Patchday
« Antwort #5 am: 11. September 2008, 12:36:24 »
Nein, das geht leider auch nicht. In jeder möglichen Variante versucht er den gleichen Mist.
Ich werde jetzt die Vista DVD einlegen und dort die Reparaturoptionen suchen und versuchen.

Edit: Beiträge haben sich überschnitten, ich mache jetzt das, was Blumenkind ansprach.

vista windows update probleme neustart problem patch outlook herunterfahren internet
runterfahren day schritt netzwerkproblem 2009 september oktober mist propleme letzten